Forum>Apple TV>Watchever wird eingestellt. Was empfehlt ihr ?

Watchever wird eingestellt. Was empfehlt ihr ?

RANDY14.11.1619:06
Ich habe eben eine eMail von Watchever bekommen mit der Mitteilung, dass der Dienst von Watchever am 31.12.2016 eingestellt wird.

Ich habe Watchever immer sehr gerne auf dem Apple TV und auch auf den Mac und iPads genutzt.

Serien, Musik und Sitcoms haben mich nie interessiert. Ich möchte Spielfilme und Western anschauen und auch weiterhin auf dem Apple TV.

Was empfehlt ihr ?
0

Kommentare

dam_j
dam_j14.11.1619:29
Hmmm.... Gebe es da nur was direkt von Apple...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ14.11.1619:30
Amazon?
0
Dirk B.
Dirk B.14.11.1619:31
Netflix, auch wenn das deutsche Angebot im Vergleich zum US-amerikanischen sehr eingeschränkt ist.
0
C.Brehmen
C.Brehmen14.11.1619:43
Da kann dir keiner etwas empfehlen. Nutz einfach bei allen einmal die 30 Tage Gratis und entscheide dann.

Ich komme mit Amazon Video sehr gut klar andere schwören auf Netflix und wieder andere finden Maxdome toll.

Was das Thema alte Filme / Western angeht hat Amazon schon viel im Angebot aber auch das wechslet halt mit der Zeit.
0
svenhalen
svenhalen14.11.1623:33
Wenns über AppleTV laufen soll, ist Amazon leider raus. Es sei denn per AirPlay.
Netflix -nach iTunes- ist am besten integriert und bietet m.E. auch die meisten und besten Eigenproduktionen. Aber ich würd auch empfehlen, alle mal nen Monat durchzutesten. Letztendlich entscheidet die Übereinstimmung von Inhalt und Vorlieben.
0
locoFlo
locoFlo15.11.1607:07
Kombination aus Netflix mit Amazon prime. Würde auf keines von beiden verzichten wollen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
radneuerfinder
radneuerfinder15.11.1607:09
Was möchtest Du sehen? Auf werstreamt.es lässt sich nachschauen, was wo läuft.
0
svenhalen
svenhalen15.11.1609:31
Welche Generation des AppleTV hast du denn?
Für ältere Spielfilme (und Zeichentrickserien) mag auch Clipfish interessant sein. Ist zumindest kostenlos.
0
RANDY15.11.1618:19
Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich denke, da lasst sich etwas finden als Ersatz für Watchever. Ich habe die 2. Generation des Apple TV. Wichtig ist, dass es über Apple TV läuft, denn meine Lebensgefährtin kann aufgrund ihrer Behinderung keinen Computer zum streamen umschalten. Mit dem Apple TV geht es bei ihr dagegen völlig ohne Probleme.
0
maczock15.11.1620:33
Ich nutze (um die Auswahl zu maximieren) Amazon Prime, Netflix, Watchever und Maxdome. Ich würde dir mindestens Amazon Prime empfehlen, Netflix hat zwar einige Highlights im Bereich Serien (Amazon ebenfalls), ist aber sonst, besonders was Filme angeht, vergleichsweise schwach aufgestellt. Amazon und Maxdome laufen wunderbar über Airplay (wobei dann der eigentliche Stream ohne den Umweg über das iPad direkt auf dem AppleTV abgewickelt wird, einmal gestartet kann das iPad also in den Ruhezustand gehen, während der Film auf dem ATV abgespielt wird.) Amazon ist sowieso am günstigsten und Netflix und Maxdome lassen sich kostenlos für einen Monat testen. Ich würde auch zum Doppelpack raten. Prime & Maxdome oder Prime & Netflix.

Wovon ich dringend abraten muss ist alles was mit Sky zu tun hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen