Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch Series 1 vs Series 2 mit Watch OS5

Watch Series 1 vs Series 2 mit Watch OS5

macsmac
macsmac22.11.1812:28
Hallo, ich bin interessiert an einer Apple Watch fürs Fitnessstudio, um Musik per Bluetooth auf die Kopfhörer zu kriegen (am liebsten Amazon Music u. Audible). Hierfür wollte ich eine gute, gebrauchte AW S1 oder S2 anschaffen. Frage ist, gibt es Unterschiede mit WOS 5 oder Empfidungen eurerseits - Geschwindigkeit, Konnevtivität zu iPhone oder BT Kopfhörern, Akkulaufzeit? Danke
0

Kommentare

deus-ex
deus-ex22.11.1812:45
Nicht wirklich, würde aber nicht mehr auf das GPS und die Wasserdichtigkeit der S2 verzichten wollen.
Besonders wenn du doch mal Draußen Sport machen willst ist GPS beim Joggen einfach goldwert.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.