Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch OS2 Update

Watch OS2 Update

gfk5322.09.1520:15
Habe geladen, es wird vorbereitet und dann überprüft. Weiter passiert nix . Also kein Upload zur Watch und damit auch kein Upgrade.
Wie liefs bei euch ?
0

Kommentare

Aurorix22.09.1520:19
Alles ohne Probleme. Hab es einfach über Nacht aktualisieren lassen. Man muss ja nicht die ganze Zeit davor sitzen. Also ich kann nicht sagen ob es schnell ging oder nicht. Jedenfalls hab ich keine Probleme mit dem update und bin sogar sehr zufrieden mit diesem Update. Die bewegten Bilder sind sehr schön (auch wenn sie nicht in dauerschleife laufen solang das display an ist, kann man dies ändern?) und die Musik app wurde meiner Meinung nach auch bedacht überarbeitet.
0
gfk5322.09.1520:52
Aurorix

Bei meiner tut sich immer noch nix.
Aus und einschalten, anpingen, Verbindung zum iPhone trennen und wieder etablieren. Hilft alles nix.
Wie kann man eigentlich den Download löschen und nochmal laden. Vielleicht ist dieser ja fehlerhaft.
0
iFrank1960
iFrank196022.09.1520:57
Hatte auch keine Probleme...Download dauerte 1:15 Std...Installation noch mal 30 Minuten...fertig...gestern gegen 20.15 Uhr angefangen...
0
iGod22.09.1521:49
Vielleicht hilft das:
0
micha108622.09.1522:06
gfk53

Bei mir hat es gestern die ganze Nacht gedauert.
Aber voll cool, besonders das individuelle Zifferblatt, oder Mails beantworten, oder Siri Nacht fast alles.
Cooles Update
0
Malum22.09.1522:31
Bei mir blieb der Vorgang auch beim Überprüfen hängen. Bin dann einmal aus der Watch App raus und wieder rein, da war dann angeblich Watch OS 1.0.1 die aktuelle Version. Habe dann mein iPhone (6 mit iOS 9) einmal neu gestartet. Danach lief dann alles durch, ohne das noch etwas geladen werden musste. Dauerte nur recht lange.
0
Bigflitzer23.09.1512:43
Seit 2h steht noch 2h...
0
gfk5323.09.1522:57
Aurorix

Habs jetzt drauf. Habe als letztes die Uhr komplett zurück gesetzt. Dann iOS 9 neu gestartet, den Download der FW erneut gemacht und installiert. Damit hat es dann funktioniert.
Danke für die rege Beteiligung.
0
heldino24.09.1500:06
Wirklich geniales Update. Auch die Weckeransicht beim Laden. Wenn man dabei die Applewatch an der Bettkante hat reagiert diese auf Bewegung (wahrscheinlich über den Lagesensor). Das heißt das Display geht automatisch an sobald man sich bewegt um z.B. nach der Uhrzeit zu schauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.