Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch 4 bei VÖ von Watch 6?

Watch 4 bei VÖ von Watch 6?

Himmellaeufer27.06.2015:08
Frage: Wie wahrscheinlich denkt ihr ist es das eine Watch 4 die Watch 3 als „Einsteiger“ Smartwatch ablöst bei VÖ der Watch 6 (welche voraussichtlich Endes des Jahres erscheint)?
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
-8

Kommentare

OleHH27.06.2015:11
Bin mir absolut sicher: 42%
+7
vasquesbc
vasquesbc27.06.2015:53
OleHH
Bin mir absolut sicher: 42%

Ich nur zu 40,62%
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
+5
becreart
becreart27.06.2016:10
VÖ?
-3
berlin7927.06.2016:44
VÖ = Veröffentlichung

Meine Güte...
0
marcel15128.06.2000:14
Was genau hast Du denn von der Information wenn es tatsächlich so sein sollte? Ob es so sein wird kann Dir niemand sagen. Eine Series 3 würde ich jetzt jedenfalls nicht mehr kaufen, ich denke da ist in ca. 2 Jahren schluss mit Updates.
+2
Himmellaeufer28.06.2020:20
marcel151

Genau daher die Frage. Wenn es eine Umstellung auf 4 geben sollte würde ich von einem Kauf einer Watch 3 absehen. Mir ist bewusst das niemand etwas dazu direkt sagen kann aber vielleicht hat habe ich News dazu verpasst bzw gibt es indirekte Infos dazu bereits.
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0
marcel15128.06.2023:31
Ich empfehle Dir die 3 Monate noch abzuwarten, dann wissen wir mehr. Teurer wird die AW 3 bis dahin jedenfalls nicht. Ich gehe davon aus, dass die 3er eingestampft wird, auch wegen fehlender 64-Bit Unterstützung. Updates wird es dann vielleicht nur noch 1-2 Jahre geben. Die 5er wird dann möglicherweise als neues "Budget"-Modell bleiben. Die 4er ist unwahrscheinlich, die wird ja jetzt bereits nicht mehr verkauft.
0
Himmellaeufer29.06.2012:19
marcel151

Mit dem abwarten hast du auf alle Fälle recht 👍🏻danke
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.