Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was zerschiesst die Firmware meiner Festplatten im MBpro?

Was zerschiesst die Firmware meiner Festplatten im MBpro?

DocT03.11.0715:55
Habe heute morgen schon mein Problem gepostet, Festplatte findet Mountpoint nicht. Dieses ist jetzt schon die ZWEITE PLATTE, die ihren Geist in soweit aufgibt, dass Festplattendienstprogramm beim überschreiben mit nullen abbricht und sagt, Platte sei nicht zugänglich?
Was ZUM HENKER läuft da schief?

Bitte um Hilfe!

T
0

Kommentare

alfrank03.11.0715:57
Wenn Du endlich mal schreiben würdest, um welche Festplatte es genau geht...
0
DocT03.11.0715:59
WDS 250 GB:-&
0
alfrank03.11.0716:01
Von Western Digital Festplatten habe ich noch nie was gehalten...
0
DocT03.11.0716:03
Das hilft echt..
0
DocT03.11.0716:04
Gibt es die Möglichkeit, das das MB selber einen defekten controller hat, der die Platten zerschiesst?
0
alfrank03.11.0716:07
Das ist eher unwahrscheinlich...

Hast Du die Platten schon mal in einem externen Gehäuse getestet ?

Oder in einem anderen Notebook ?

0
DocT03.11.0716:08
Trau mich nicht, selbst auszubauen.. bei der alten bleibt das Problem, auch mit nem usb adapter..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.