Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was wünscht ihr euch von Apple zu Weihnachten ???

Was wünscht ihr euch von Apple zu Weihnachten ???

Pinguin19.09.0318:00
Ich persönlich favorisiere ja das neue iBook, und einen iPod zur Sprachaufnahme (Speicherplatz hat der ja genug mit 40 GB).
Weiterhin ein richtiges iPhone, iTunes MusicStore für Windows und Europa, Displays mit G5-Style und eine Apple-DigiCam (zwecks Markenware haben )
Und viele Apple "Think Different"-Klamotten !!!
Schreibt doch mal, was ihr so von Apple erwartet/erhofft/erträumt !!!!
Pinguin

PS:
Dickes Lob an MTN !!!
Top Bericht zur Keynote und Expo !!!
Und tolle neue Features !!!
Macht bitte weiter so !!!
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.09.0318:13
Ich wünsche mir von Apple, dass ENDLICH mein PowerMac G5 Dual ausgeliefert wird, hoffentlich noch vor Weihnachten.....aber ich bin da nicht so zuversichtlich....

Danke für das Lob, wir versuchen auch weiterhin neue Features etc auf der Seite zu implementieren!
0
rofl
rofl19.09.0318:45
Weltfrieden
0
IllmatiC19.09.0319:48
hi,

ich wünsche mir endlich das iBook, vor allem weils mein erstes wird! Ich kann den Tag schon gar nicht mehr abwarten an dem es released wird!!

mfg
illu
0
cws
cws19.09.0320:34
Wenn schon Weihnachten, dann mal geträumt:

Was ist die optimale Display Ausstattung für den G5 Dual?

2 mal apple 17 Zoll Display
apple 23 Zoll Display

Mehr Platz ist auf zwei 17-Zöllern.
Wo ist der Vorteil des 23-Zöllers?

Was sagen da die Grafik und Layout-Profis?
0
kester19.09.0321:43
Ja, kriegen wir denn was? Dann hätte ich gerne ein 15" PowerBook.
0
NoName
NoName19.09.0322:11
Wenn ich wirklich einen Wunsch erüllt bekäme wäre es ein bezahlter Aufenthalt von 6, 8 Wochen in Cupertino mit einem Kurs der in die Tiefen des OS geht und zwar beginnend beim BootROM.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Andreas20.09.0301:34
Von Apple wünsche ich mir 10.2.8. Von hp möchte ich funktionierende Treiber. Für Jaguar, will ja nicht unbescheiden sein. Für Panther wünsche ich mir die Treiber zu Weihnachten 2005, denn ein bisschen Zeit muss man den Jungs schon lassen.
0
boehelius
boehelius20.09.0302:35
was habt ihr eigetnlich gegen das 20" ist doch genial. finde besser ein 20" anstatt zwei 17ner. mhm ich wünsche mir den 40 Ipod
0
arno20.09.0304:41
Was wünsch man sich von einer Firma? Verschenken werden die sicher nichts.

Ihr diskutiert hier über Bildschirme. Was soll das? Unter einem Holodeck braucht Apple bei mir gar nicht erst antanzen Und nicht mal das wäre innovativ - gibt´s schließlich bereits auf der Enterprise.
0
Daniel
Daniel20.09.0310:39
Ich würde mich über etwas iPod Zubehör und noch ein paar neue iBooks freuen
0
ChrisK
ChrisK20.09.0314:02
ein Apple-Store-Einkaufsgutschein-über-15.000-Euro für einen G5 in der meiner Wunschkonfiguration
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
joschbah
joschbah20.09.0323:12
rofl
Weltfrieden

Das ist das Allerwichtigste!, gut das Du das mal ausgesprochen hast.

Banal dagegen wirkt mein Wunsch an Apple: Endlich ein iMovie, mit dem ich problemlos animierte Photoshows erstellen kann, wohlbemerkt: problemlos !
0
Turbo-G
Turbo-G21.09.0302:04
Ich will Panther. Muss wohl drin sein, oder??
0
beat
beat21.09.0314:58
ich wünsch mir irgendwas aus dem apple-sortiment, was nach dem sommer neu angekündigt wurde. egal was, hauptsache, apple kann auch in der schweiz im dezember irgendetwas liefern, was nicht schon im september bestellt worden ist... in den letzten jahren war das leider nicht der fall!

ausserdem wünsche ich mir, dass apple ab sofort die software für hp-produkte selbst entwickelt. dann besteht vielleicht hoffnung, dass dort irgendwas office-jettiges zuverlässig funktioniert!

und dann wünsch ich mir noch ein ipod-mic

den friedenswünschen schliess ich mich gerne an

beat
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
pogo22.09.0322:04
einen ipod das endlich auch noch telefonieren kann, via blauzahn. will nicht immer sämtliches zeuch an hardware mit mir mitschleppen. ein teil für musik, adressen, telefonieren, termine u.s.w. ohne lässtigen kabelwirrwarr. würd ich viel lappen für geben.
0
frashier
frashier19.09.0321:46
ich möchte einen ipod !
0
Wolfgang20.09.0310:03
wünschen würde ich mir ein ibook (neues release) mit Panther drauf
<br>und einer iSight
0
Wolfgang21.09.0302:54
das mit dem weltfrieden unterstreiche ich, schließe mich an
<br>
<br>wolfgang
0
buffi
buffi21.09.0314:21
Ich wünsche mir die Vorankündigung der Revision B des G5 mit 2x 2,5 GHZ für Januar!
<br>Dann kann ich ENDLICH auch zuschlagen!
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Murdock19.09.0318:31
Einen Marktanteil in Deutschland von 10 Prozent
0
Murdock19.09.0322:29
NoName
<br>bin dabei ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.