Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was will Adium von mir?!?

Was will Adium von mir?!?

Thrill-Kill
Thrill-Kill13.03.0713:49
Moin!

Komme gerade von meinem Frühstück aus der Sonne ( jetzt hassen mich alle, die gerade beim Arbeiten sind!) und sehe ständig wiederkehrend folgende Fehlermeldung bei Adium (siehe Bild)......

Was soll das?

Danke Euch!

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen13.03.0713:59
hatte ich gestern auch. kommt wohl von aim.
0
iKev
iKev13.03.0714:00

Das ist die Nachricht, wenn du zu viele Nachrichten nach einander sendest, in zu kurzer zeit, also total vollspammen..
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.03.0714:24
mila

Neidisch? Aber in Wahrheit bin ich ja schon seit 12 Uhr fertig, habe ja bereits um 11 Uhr angefangen zu frühstücken....... lecker........... frischer Kaffee, frische Brezen und eine gute Zeitung.......

So, aber wieder zum Punkt: nein, ich habe nicht gespamt o.ä........

Aber zur Zeit scheint sich Adium auch wieder eingefangen zu haben......
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
MetallSnake
MetallSnake13.03.0714:55
Das kann vorkommen wenn man sich oft ein- und ausloggt in kurzer Zeit, und das passiert vorallem dann wenn man Adium schon auf einem anderen Rechner laufen hat und dann versucht mit dem zweiten Rechner mit den selben Account einzuloggen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
a_JAguar
a_JAguar13.03.0715:02
war bei mir früher auch so. ich glaube ich habe den port geändert in 443 dann ging es wieder.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
leBeat
leBeat13.03.0715:13
dein adium will spielen! oder mit dir draußen frühstücken ...
0
DonQ
DonQ13.03.0715:15
yepp, definitv.

auch heute vormittag schon sommerreifen drauf gemacht und sofort hat eine alte krähe geschrien was ich da rumschraube…:-|O:-)8-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
leBeat
leBeat13.03.0715:15
LOL
0
leBeat
leBeat13.03.0715:15
die werden auch immer frecher.
0
DarkLord541
DarkLord54113.03.0715:45
Das kommt wenn du als Status was in iTunes abgespielt wird hast und dann zu oft die Lieder wechselst. Wenn der Status zu oft zu schnell hintereinander gewechselt wird machen ICQ, Yahoo, MSN dicht.

Oder halt wenn du zu viel und zu schnell schreiben willst... wie iKev schon sagte.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.03.0715:45
Wieso hat dieses Krähenvieh geschrien? Mag es Deine Sommerfelgen nicht?

Ach, nur ein Tipp: schrei sie an, das hilft! Die gucken dann immer völlig verdutzt, schauen Dich dann kurz arrogant und missbilligend an und fliegen weg!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
derSuperuser13.03.0715:56
auf die frage: "was will adium von mir?" fällt mir neben den schon gegebenen antworten nur noch eine ganz simple antwort ein: zuneigung.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.03.0716:06
derSuperuser

Wie darf ich das verstehen? Ich weiß ja, dass mein Mac eine Seele hat, aber eine Software wie Adium?

Die einzige Zuneigung, die es erhält ist die, dass ich es deinstalliere, wenn es weiter rumzickt!

„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
HauDrauf
HauDrauf13.03.0716:08
Thrill-Kill

Das könnte interessant werden... ich habe noch nie ne alte Nachbarin fliegen sehen
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
pünktchen
pünktchen13.03.0716:21
schon wieder. und davor kommt diese kryptische meldung:

"Your screen name (***) is now signed into AOL(R) Instant Messenger (TM) in 2 locations. To sign off the other location(s), reply to this message with the number 1. Click here for more information"

weder bin ich zweimal eingeloggt, noch nutze ich den account z.z. überhaupt.
0
iKev
iKev13.03.0718:24


diese nachricht kommt, wenn der account 2 mal eingeloggt ist...
0
pünktchen
pünktchen13.03.0718:27
ich schreib doch, dass ich nicht zweimal eingeloggt bin. englisch kann ich selbst.
0
derSuperuser13.03.0718:28
manche hier sollten die kommentare zu ende lesen - aber ich weiß, das ist leider scheinbar zuviel verlangt ...

wie hat pünktchen doch am ende geschrieben: "weder bin ich zweimal eingeloggt, noch nutze ich den account z.z. überhaupt."
0
derSuperuser13.03.0718:28
ups, er war schneller ....

aber mir ist das auch schon passiert. adium hat eben machmal nen "vogel".
0
iKev
iKev13.03.0718:48
also wenn die message einfach so kommt.
Ohne, dass ein account eingeloggt ist wie .Mac, AIM, ICQ oder Jabber
dann wird's wohl ein Adium bug sein...

dSu

ich lese die post's fertig...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.03.0720:02
HauDrauf

Gut, jetzt dämmerts mir auch, dass mit "alte Krähe" u.U. eher eine Dame im höheren Alter samt niedriger Toleranz gemeint ist, aber anschreien hilft bei denen auch!

Nur summiert sich zu ihrer Reaktion nun noch ein "also diese Jugend von heute - unerhört!" dazu!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
badshizzle13.03.0720:03
Welche Version hast du denn?
Ich glaube 1.08 ist aktuell.
Evtl. liegt es daran.
Aber frühstücken um 11, da werd ich auch neidisch.
0
Mila
Mila13.03.0714:04
Du musst Dir die Frage stellen: Was willst Du von Adium? :-D:-D

Die Fehlermeldung heisst soviel wie: "Wer um 13 Uhr vom Frühstück in der Sonne kommt hat sein Recht Adium zu benutzen verwirkt."

0
Ogi13.03.0714:30
Bei mir auch immer wieder seit Adiums letztem Update.
(Ich glaube es war die Final 1.0)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.