Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was soll das denn?

Was soll das denn?

hausfreund20.06.0918:10
Kann mal jemand die beiden vorangegangenen Deppenthreads entfernen?
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker20.06.0918:11
hausfreund
Kann mal jemand die beiden vorangegangenen Deppenthreads entfernen?

Geht es auch etwas sachlicher???
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
idolum@mac20.06.0918:16
Wir sind keine Deppenposter. Wir machen nur auf ein Problem aufmerksam, das offensichtlich im Foren-System existiert.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.06.0918:21
muss man denn so ein "Problem" gleich ausnutzen ? nix besseres zu tun am Samstag Nachmittag ?
0
Rodknocker
Rodknocker20.06.0918:23
idolum@mac
Wir sind keine Deppenposter. Wir machen nur auf ein Problem aufmerksam, das offensichtlich im Foren-System existiert.

Euer vermeintliches Problem legt aber das Forum nicht lahm ;D
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
idolum@mac20.06.0918:24
Andreas Drechsler
muss man denn so ein "Problem" gleich ausnutzen ? nix besseres zu tun am Samstag Nachmittag ?

Ausnutzen tut dies keiner. Wir haben nur das Problem festgestellt.
0
WALL*E
WALL*E20.06.0918:25
Naja, man hätte schon anders das Problem aufzeigen können. Aber nu, was soll's, ist ja auch nicht der MTN-Untergang wenn es mal einen Ultra-Titel gibt
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx20.06.0918:25
sonst beschweren sie sich über nicht aussagekräftige Threadtitel, denn gibt es Threadtitel, die keine Frage mehr offen lassen und dann ist es auch wieder nicht recht tststststsssss

0
WALL*E
WALL*E20.06.0918:28
Ah, ok. Es wurde reagiert.
0
idolum@mac20.06.0918:28
Seht ihr, schon wirds gelöscht und hoffentlich auch die paar Zeilen Code eingefügt.
0
@pplesticker20.06.0918:33
Aber den kompletten Thread zu löschen finde ich schon etwas übertrieben. Umbenennen hätte doch auch gereicht.
Oder kann die MTN-Software das auch nicht?
0
idolum@mac20.06.0918:40
In weiser Voraussicht habe ich davon ein Screencast gemacht. Den kann ich mir jetzt immer ansehn, wenn mich die Lust auf Komik aufsucht
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.06.0919:07
idolum@mac
Wenn du uns auf Fehler hinweisen willst, mach das per mail oder koordiniere deine Versuche bitte mit dem Entwickler von MTN. Sonst ist das einfach sinnfrei, normalerweise haben unsere Programmierer am Samstag frei.

Vielleicht solltest du dir eine bessere Samstag-Abend-Beschäftigung suchen, die weniger Leute belästigt
0
hausfreund20.06.0919:09
Herzlichen Dank du guter Mendel für diese wahren Worte. Diese Art ADHS-Threads gehen mir echt auf den Senkel - ein Test wäre ja ausreichend gewesen - dann eine eMail, alles andere ist so was von kontraproduktiv.
0
idolum@mac20.06.0919:12
Ich hoffe ja, dass ich nicht erneut auf so grundlegende Denkfehler stoße Ich hätte es natürlich gleich wieder löschen können, aber ich meine, eine Zeichenbegrenzung bei einem Formularfeld für einen Thread-Titel zu vergessen, naja, ist schon so grenzwertig, dass man es mal ruhig für die Verantwortlichen sichtbar lassen konnte.

Ich hoffe dennoch, ihr seit uns Beiden nicht böse.
0
Esäk
Esäk20.06.0919:15
Ach komm Mendel, zeig Dich doch nicht so dermaßen humorarm.
Tsss...
Geschadet hat es niemandem aber aufmerksam gemacht wohl, oder etwa nicht?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
hausfreund20.06.0919:15
Wo denn ... du bist ja einsichtig und hast eine sehr gute Erklärung ... nice weekend
0
Uli20.06.0919:46
Erwachsen werden kann so schwer sein - lasst die MTN-Leute doch mindestens ein Wochenende haben.
Das kann man alles auch mit weniger Getöse machen, ich würde das mal als spätpubertären Ego-Trip werten.
0
idolum@mac20.06.0919:55
Uli, ich finde es nett von Dir, dass du diesmal Abstand von Beleidigungen genommen hast
0
westmeier
westmeier20.06.0920:48
Da am Wochende nicht so viel auf den Servern hier los ist, habe ich es für eine nicht zu belästigende Idee gahalten, die Grenzen des Threadtitels mal auszuloten.
Immerhin wissen wir jetzt: Den kompletten Faust I kann man NICHT als Titel benutzen, da es offenbar zu lang ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.