Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Was passt rein? Crumpler cupcake half photo Backpack.

Was passt rein? Crumpler cupcake half photo Backpack.

DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de07.05.1115:28
Da sich meine alte Phototasche so langsam in Einzelteile auflöst, muss jetzt eine neue her.

Meine Aufmerksamkeit fiel auf die Cupcake half photo Backpack von Crumpler.
http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=photo&sprache=DE&productID=7044

Nun hatte ich bei meiner letzten Crumpler ein kleines Problem. Laut Beschreibung sollte mein Macbook Pro von 2008 in das Ding passen.
Was es aber dann leider NICHT tat. Deshalb bin ich etwas vorsichtig was Herstellerangaben angeht.

Bei dieser Cupcake steht jetzt auch, dass es passen soll. Hat jemand Erfahrung mit der Tasche und kann das bestätigen?

Grüße, Maik
0

Kommentare

Airbow
Airbow07.05.1116:07
na wenn ich mir das foto mit dem weissen macbook so anschaue, scheint es mir damit schon ziemlich knapp zu sein ... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dort ein 15 zöller reinpasst ...
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de07.05.1119:02
Das ist genau meine Befürchtung. Sieht schon recht spack aus...

Ansonsten halt: Kann mir jemand eine Foto/Laptop-Tasche empfehlen wo das Macbook pro drin Platz findet?
0
dam_j
dam_j07.05.1121:02
Zitat aus deinem Link:

"Ich hab die Tasche 4 Wochen lang als Tagesrucksack in meinen Ferien gebraucht. Das Kamerafach fand ich praktisch, ich habe meine Kamera, ein Objektiv zum wechseln, und das Akkuladegerät darin transportiert. Es ist etwas mühsam ein 15" Laptop zu aus der Tasche herauszunehmen, da das Fach etwas eng bemessen ist. Cool wäre, wenn die kleinen Fächer verschliessbar (Knopf, Klettverschluss) wären. Meine Specherkarten sind immer wieder rausgeflogen. "

Also scheint 15" an sich zu passen. Und das das MBP ja ein relativ schlanker vertreter ist würd ich sagen geht.

Im Zweifelsfall Wiederrufsrecht !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de07.05.1121:49
Ja das hatte ich auch schon gelesen. War mir halt nicht so sicher, da ja heutzutage alle Laptops widescreens haben und somit alle etwas schlanker ausfallen. Werd mir das gute Stück einfach mal in Natura angucken.

Denke das wird der einfachste Weg sein. Danke aber trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.