Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was passiert eigentlich wenn...

Was passiert eigentlich wenn...

godzilja02.12.0623:07
ich das Startvolume (das Volume, mit dem ich immer arbeite) versehentlich in den Abfalleimer ziehe und dann alles ausleere?
Nur so aus Neugier.
0

Kommentare

godzilja02.12.0623:07
Kann ich ihn überhaupt ausleeren?
0
godzilja02.12.0623:08
Ich wills lieber nicht ausprobieren. Vielleicht war ja einer von Euch schon experimentierfreudiger (blöder)?
0
Oxxle
Oxxle02.12.0623:10
Das Startvolume des Macs läßt sich nicht im Papierkorb unterbringen und schon gar nicht runterspülen!
0
alfrank02.12.0623:10
Wenn Du ein Volume auf den Papierkorb ziehst, ändert sich der in ein Auswurfs-Symbol und das Volume wird ausgeworfen, wenn es nicht in Benutzung ist.
Das Startvolume kannst Du daher nicht auswerfen.
0
Oxxle
Oxxle02.12.0623:10
Suicidal veranlagt?
0
alfrank02.12.0623:12
Übrigens gibt es im Finder (wie in fast allen Mac-Programmen) ein Hilfe-Menü, was wirklich sehr informativ und hilfreich sein kann.

Dort gibt es sogar eine sehr schöne Einführung in die grundsätzlichen Funktionen eines Mac...

0
Christian Fries02.12.0623:13
Um die Frage zu beantworten: "Der Papierkorb wird entleert."


0
alfrank02.12.0623:16
Und die Hilfe hat eine Suchfunktion, da kann man z.B. auch "Papierkorb" eingeben...
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0623:24
Ich werde nach meinem Passwort gefragt und dann passiert nix mehr. Also auch kein entleerter Papierkorb.


PS: denk' immer an vernünftige Threadtitel @@ godzilja
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank02.12.0623:28
Bei mir passier beim "Auswerfen" des Startvolumes überhaupt nichts, es wird auch nichts in den Papierkorb gelegt.
Aber wenn ich mit dem Kontextmenü, dem Finder-Menü oder der Tastenkombination den Papierkorb entleere, wird natürlich alles, was sich darin befindet endgültig gelöscht.
0
godzilja02.12.0623:37
Naja, warum sollte ich mir die Mühe mit der Hilfe machen, wenn es doch hier VIEL lustiger ist?
0
alfrank02.12.0623:51
:-D:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.