Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was man so alles anschließen kann - erstaunlich...

Was man so alles anschließen kann - erstaunlich...

Oceanbeat
Oceanbeat21.06.1102:02
Hallo Leute,

Ich könnte mich kaputtkaufen auf dieser Seite, irgendwie kann ich fast alles gebrauchen...

Habe gerade einen  mir bis dato völlig unbekannten Entwickler von Gadgets und Apps für iOS Geräte (iPad, iPhone, iPod Touch) entdeckt. Das muß ein echter Elektrolurch sein. Da gibt es u.a. Thermometer, Pulsmesser, Midi-to-Wifi Konverter, DMX-Steuerungen, Haussteuerungen, RS-232 Adapter, Spannungsmesser, Laserpointer etc. PiPaPo. Die Leute von HMB-Tec machen auch Auftragsentwicklungen (Hardware + Apps). Ich lasse mir gerade eine Magnetfeldsonde für die Schatzsuche mit dem iPhone entwickeln!    
Aber ernsthaft, eine ziemlich interessante Seite für Bastler und andere.

Produkte

News

Home
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

funkateer
funkateer21.06.1102:20
Tolle Seite - ich lass mir ne "geblitzdingst-App" machen
0
schwede
schwede21.06.1109:06
Auch tolle Preise....
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl21.06.1109:55
is ja der Hammer, was es da alle gibt. Die Hälfte davon hätt ich gern sofort! Funksteckdosen-Steuerung z.B. ... oder Lampenfassung mit Funkmodul.

Bookmark!
„fahren und fahren lassen...“
0
Volkair21.06.1110:23
ich bin dann der Heldam Grill... mit dem Grillthermometer
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher21.06.1110:31
Der scheint genau der richtige zu sein für die Umsetzung einer Produktidee von mir! Muss ihn unbedingt mal kontaktieren!
danke für den Hinweis!
0
camaso
camaso21.06.1111:12
Ist das alles ernst gemeint

0
phil7born
phil7born21.06.1115:22
Ein Stethoskop!!!

Irre vielseitig so’n iDingsbumms.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jogoto21.06.1115:58
Cool! Die Preise sind auch in Ordnung. Ich weiß nur nicht, ob ich mich trauen würde zwei Kabel an denen mein iPhone hängt in die Steckdose zu stecken.
0
o.wunder
o.wunder24.10.1117:43
Toll
0
der_seppel
der_seppel24.10.1119:56
Webdesign sollte der aber nicht anbieten...
„Kein Slogan angegeben.“
0
nics
nics24.10.1121:11
Alles ein wenig teuer... Aber sonst spitzenklasse!
0
DonQ
DonQ24.10.1122:06
Pearl ist noch bunter

aber egal@@In den Bookmark damit
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.