Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was man nicht alles mit Paint machen kann...

Was man nicht alles mit Paint machen kann...

JKNK09.12.0616:01
...http://www.youtube.com/watch?v=406GV32P4c8&eurl= echt erstaunlich
0

Kommentare

Widoze Hasser09.12.0617:10
JNKN

1. Diese Videos sind uralt, und wurden hier schon zichmal reingepostet

2.Es gibt schon ZU viele von sonen videos

3.Jeder kennt sie

4.Was is daran so verwunderlich? Als ich früher, oder jetz noch an doses sitze und mir die zeit vertreiben muss, und kein Photoshop in der nähe ist, dann nimmt man paint, und das kinderleicht, so Kack mit Paint zu Machen...Das einzige Problem is das man für son scheiß-Bild knapp ne Stunde braucht...

und 5.Was soll man den noch zu sonen Screencasts sagen?
0
JKNK09.12.0617:21
Ich wusste nicht das es jeder schon kennt. Ich habe es auch noch nich gesehen. Paint finde ich einfach nur lachhaft und bin drüber verwundert das man so was damit hinbekomm+ das sich menschn echt die zeit für sowas nehmen.

Brauchst ja nicht sofort so ausflippen nur wiel ich das gezeigt habe. Bleib mal ganz cool
0
Widoze Hasser09.12.0617:29
Sry, aber irgendwie wiederholen sich diese Paint-Threads:
Bsp:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=64183

Und es gibt etliche Sone Screencasts:
http://www.trendhure.com/carpainting-in-microsoft-paint-video/

Die Etlichen uTube-Videos ma ausgelassen
0
svarta
svarta09.12.0619:00
Widoze Hasser

keine 400 Beiträge und schon der grösste Polizist.... echt zum (sick)
0
JKNK09.12.0619:13
svarta du sprichst mir aus der Seele
0
kefek
kefek09.12.0620:07
kann mich svarta nur anschließen.

es gibt zu viele von solchen videos? wo bitte
jeder kennt sie? anscheinend nicht
was dran verwunderlich ist? kinderleicht? Genua dann mach doch du mal ein derartiges auto mir paint
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Widoze Hasser10.12.0600:26
Kefek

Jo, wenn du mir ein Screenkast-toll für windoze findest zeig ich dir wie man mit paint son kack macht:-D
0
Widoze Hasser10.12.0600:26
is eigentlich voll easy...nur man braucht hallt höllisch lange...
0
Widoze Hasser10.12.0600:31
Schöner iMac, nich? von Mir in M$ Paint gemacht, vor ungefähr nem Jahr...
0
Widoze Hasser10.12.0600:39
Und Man kann auch schöne Sachn mit Paint machen:
Das hab ich gemacht weil ihr mich mit eurem "man is das schwer" aufgeregt habt...
0
Widoze Hasser10.12.0600:40
mist, es war wohl zu groß...
0
Widoze Hasser10.12.0600:41
...jetz aber...
0
Widoze Hasser10.12.0600:51
Und Kefek:
Gib Ma "MS Paint" bei youTube ein, und zähl die anzahl der videos...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.