Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was macht die Balda AG besser?

Was macht die Balda AG besser?

Schens
Schens03.09.0716:21
Wenn es am 5.9. einen neuen WideScreen iPod gäbe,
und Balda wäre ein Produzent der Screens
würde dann eurer Meinung nach der Aktienkurs profitieren?

Was macht den iPhone-Screen eigentlich so besonders? Ist ein Touch in der Größe ein technische Herausforderung oder ist das "Standard"?
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt03.09.0716:29
Es ist kein normales Touch Display, sondern ein kapazitives.
Eine weitere Besonderheit dürfte die Oberflächen Bearbeitung sein.

Ich denke der Großauftrag (Dein Link) ist längst eingepreist.
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.0716:43
Schens
Was macht den iPhone-Screen eigentlich so besonders?

Naja, kuck dir mal den Kratztest bei Youtube an Jedes andere Händi wäre danach reif für den Mülleimer, denke ich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.0716:45
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacSteve Pro03.09.0717:45
hier kannst auch sehen, wie es funktioniert..


0
jumpin_jack03.09.0718:59
Aber erst 2008!? Ich hoffe mal, die neuen iPods sind sofort verfügbar.
0
Schens
Schens03.09.0719:23
Ich denke der Bericht bezieht sich NICHT auf die iPods, da in der Pressemeldung von einem "neuen" Kunden gesprochen wird.

Vielleicht ist mit dieser Finte aber nur der Hersteller der iPods (irgendein "FoxxCon" dieser Welt) gemeint.

0
Helmut03.09.0718:39
Bin schon der Meinung das der Aktienkurs von Balda profitieren wird. Der iPod ist nun mal Marktführer bei MP3-Playern. Mit diesem Display wäre der iPod derzeit einzigartig. Wenn der Preis stimmt, setzt Apple damit noch ein Schüppchen drauf, und die Konkurrenz, dank fehlender Patente, würde ziemlich alt aussehen.
Lese aber noch diesen Artikel dazu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/93494/from/rss09
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.