Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Was macht der NetAuthAgent

Was macht der NetAuthAgent

Michael02.11.0716:01
Hallo,
ich bekomme jetzt neuerdings immer diese komische Meldung, wenn ich auf meine Netzwerkplatte zugreifen will ??
Was ist das für ein Programm??

Gruß


„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael02.11.0719:31
keiner eine Idee??

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
_mäuschen
_mäuschen02.11.0719:46

Kerberos?

0
Michael02.11.0720:28
was ist Kerberos??

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
bestbernie02.11.0720:48
das wird nicht sein oder:
http://wakoopa.com/
0
Michael03.11.0721:10
bestbernie
nö das ist es nicht. Es muss irgendwas mit Netzwerkzugriffen und evtl. WLAN zur tun haben, diese Meldung kommt nur auf meinem MacBook.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Martin Springer04.11.0701:37
Sonst welche Games installiert? In Google fand ich auch was über Ambrosia. Redline?
0
Michael04.11.0717:52
nö, hier auf dem MacBook sind keine Spiele drauf, kommt immer nur wenn nach der Anmeldung! Wenn die Verbindung zur Netzwerkplatte aufgebaut werden soll.???
Bin sehr verwirrt! ist das evtl. irgend was böses??


„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
_mäuschen
_mäuschen04.11.0718:24

Das ist der Authentifizierungs Agent, der sicherstellen will, dass Du auf deine "DISKSTATION" zugriffen darfst.

Benutzer und Passwort sind im Schlüsselbund und wollen abgefragt werden.

Irgendwie hast Du ja sicher den Zugriff auf diese Netzwerkplatte restriktiert.

Ist nichts Böses, sonder gar etwas Gutes;-)
0
Michael04.11.0718:28
okay, Danke

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.