Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was kann AppleTV jetzt alles...

Was kann AppleTV jetzt alles...

v1n231.05.0713:20
Hallo,

gerade jetzt mit größerer Platte und verschiedenen SDKs würde ich gerne mal eine Zusammenfassung der Funktionen des AppleTV sehen:

Was ist jetzt schon alles möglich...?

Ich meine jetzt nicht unbedingt Linux darauf zu booten, oder ob man World of Warcraft darauf spielen kann..

Ich würde gerne wissen ob DivX, Xvid usw. mittlerweile mit Plugins direkt von der Platte oder aus dem Netz gestreamt werden können....
Kann ich einen NFS Share einrichten um von der DBOX2 auf die Platte aufzunehmen...?
Das mit YouTube ist ja schonmal ein Anfang, mit meiner Xbox konnte ich allerdings auch gestreamt aus dem Netz TVTotal der letzten 2 Wochen schauen, Stromberg, Bully usw...

Gibt es ein Plugin mit dem aktuellen Fernsehprogramm...?

Es wäre nett einfach mal zu sammeln, was ihr mit dem Teil mittlerweile so anstellt..

Danke
v1n2
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.05.0720:17
(Tagesspiegel, heute Mittag in einem netten Artikel)

Apple-Manager Tim Cook hatte bereits Ende April angekündigt, dass das Unternehmen seine TV-Settopbox regelmäßig kostenlos mit neuer Software und zusätzlichen Funktionen erweitern wird. … Das Gerät hatte kurz nach der Markteinführung zahlreiche Bastler auf den Plan gerufen, die mit unautorisierten technischen Eingriffen die Funktionalität von "Apple TV" erweiterten.

Was Apple nicht bereitstellt, wird die Community einrichten, da bin ich mir ziemlich sicher. Oder Umgekehrt: Diese wird zeigen, was gewünscht wird und Apple wird es nach und nach erweitern.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zeitlos31.05.0723:40
Gibt es denn das AppleTV mit größerer Festplatte schon?
Oder wann soll es kommen?

0
kefek
kefek31.05.0723:43
in de usa gibts schon mit 160er pladde
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
v1n209.07.0717:03
gibt es nach dem YouTube Update, der wohl auch die DivX Sachen aus dem System entfernt wieder eine Möglichkeit DivX zu schauen...? Muß man einfach wieder die HDD ausbauen und die Codecs installen..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0718:23

v1n2, Genau.

Siehe auch hier

0
julesdiangelo
julesdiangelo09.07.0720:18
"was gewünscht wird und Apple wird es nach und nach erweitern."

Ich glaub Apple macht sich im Moment mehr mühe, die Hacks zu entfernen, als das Gerät um Features zu erweitern
„bin paranoid, wer noch?“
0
v1n209.07.0720:35
Mühe werden die sich nicht machen, denke ich...

die paar Dateien wieder zu löschen ist wohl kein Probleme..

Gibt ja anscheinend genügend Anleitungen, was zu tun ist...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.08.0715:15
Warum nur ein gehacktes Apple-TV ein gutes Apple-TV ist: [i]Innovatives Ruckel-TV:Fernsehen mit Apple hat noch seine Tücken. Hacker machen das Kästchen flott[/i] @@ (Zeit)

Es verdeutlicht noch einmal Apples eingeschlagenen Weg, bei Apple-TV und iPhone das System eng geschlossen zu halten. Man kann nur hoffen, dass sich das nicht in 10.5 fortsetzt, sonst wird OS X ein schwer erträgliches System!

Ein Hoch auf die Cracker dieser Welt!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.