Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Was ist nur mit einem Update der iPods los?

Was ist nur mit einem Update der iPods los?

Quereinsteiger
Quereinsteiger15.07.0822:23
Servus Jungs,
ich brauche unbedingt nen iPod!! Mein Photo macht langsam den Abgang!
Nun schaue und überlege ich natürlich. Was mich aber wirklich wundert is die Tatsache
das es seit viel zu langer Zeit keine Updates der verschiedenen iPod Modelle mehr gab!!
Eine Freundin von mir fliegt in die US von A und ich wollte mir nen Classic mitbringen lassen.
Aber wenn 2 Tage später neue Modelle oder nen Nano mit 32 GB rauskommt, dann bekomme ich das kotzen :sick:

Habt Ihr irgendwas läuten hören? Jemand nen Traum gehabt in dem Steve im was ins Ohr geflüstert hat?
0

Kommentare

Albert 2Stein15.07.0822:31
Nein, nix gehört, aber beim Classic kannst Du nun wirklich nichts falsch machen, der ist zeitlos!
0
alphalite
alphalite15.07.0822:43
hier kannst dir selbst n bild machen wann ein update ansteht... ist eigentlich immer auf einen Monat genau...

denk mal nach dem Schulbeginn gibts wieder updates

klick mich
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger15.07.0822:48
Klaro kenne ich MacRumors Buyer's Guide!!
Aber selbst der sagt nicht kaufen, das steht da aber seit Wochen!!
0
alphalite
alphalite15.07.0823:00
naja dann ruf mal den steve an der weiß alles *g

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0823:14
Ohje! Kauf doch wenn du was willst und gut is!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Redeemer
Redeemer15.07.0823:57
Albert 2Stein
Nein, nix gehört, aber beim Classic kannst Du nun wirklich nichts falsch machen, der ist zeitlos!

Da häng ich mich an... mit dem Classic kann man wirklich nix falsch machen... und einen Nano mit 32GB wird's so schnell nicht geben...

Ich nehm auch mal an, dass die iPods zum September hin ein Update bekommen werden...
„Moep...“
0
hobbittt16.07.0800:07
Wie war das? "Pflichttermin" zum Rechnen und Spekulieren wäre wieder das Ende der Back To School Kampagne (Gibt's eigentlich auch eine "Back To My Mac Kampagne ).

Denke, da kommt was. Ein überarbeiteter Touch oder sowas. Denke der Shuffle bleibt weiterhin. Naja. Ich habe gestern was von einem iPod Touch Nano gelesen, wäre auch garnichtmal so schlecht, denke ich, da könnte man mit der bisherigen Größe und einem Touchscreen dann wirklich langsam mal so einigermaßen Filme gucken. Das Clickwheel nimmt ja schon mehr als die Hälfe der Fläche ein. Wenn man das durch ein großes Display ersetzen würde, wär's sicher auch nicht verkehrt.
0
Albert 2Stein16.07.0807:59
Noch ein Hinweis: Wer vor der Entscheidung Touch oder Classic steht, sollte immer auch bedenken, dass der Classic (abgesehen vom erheblich größeren Speicherplatz für weniger Geld) auch ohne, dass man aufs Display schauen muss zu bedienen ist, was beim Touch/iPhone-iPod nicht geht und ziemlich nervig ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.