Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist mit den Dienstagen los?

Was ist mit den Dienstagen los?

Esäk
Esäk26.06.0800:42
Seit einigen Dienstagen nun schon keine neuen Produkte von Apple!


Warum?

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

westmeier
westmeier26.06.0800:55
Das ist richtig. Aber mal ehrlich: Welche 52 Produket will Apple denn über das Jahr verteilt aktualisieren? Zumal zu den Events (MWSF und WWDC) immer mehrere Dinge auf einmal vorgestellt werden). Trotzdem wäre es natürlich schön, am Dienstag wieder mal was zu hören.
Aber was?
Vorschläge?
0
Esäk
Esäk26.06.0801:26
Mir ist ja alles recht.
Ich bin ein News-Junkie!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
trw
trw26.06.0808:09
westmeier

Endlich mal neue Displays (und besonders der 30"er) wär doch mal was, oder!?
0
macbeutling
macbeutling26.06.0811:18
Ich denke,im Moment steckt Apple alles in die iPhone Vorstellung und Entwicklung.Wenn das iPhone erst mal auf dem Markt ist, wird langsam wieder etwas neues kommen.Aber bis dahin dreht sich alles nur um das Thema.
„Glück auf🍀“
0
macnobby26.06.0820:12
Apple sollte sehr schnell ein Patch zu dem Problem mit Adobe CS3 herausbringen. Später kann dann 10.5.4 kommen. Aber richtig durchdacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.