Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist mit Steve Jobs los?

Was ist mit Steve Jobs los?

Sjaak
Sjaak22.07.0816:42
Habe ich gerade gelesen!


[url][/url]http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/592940/Sorgen-um-Apple-Boss-Steve-Jobs.html
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak22.07.0816:43
Wie funktioniert es jetz richtig, um ein Link zu setzen?
0
jogoto22.07.0817:02
Zwischen Anfangs- und End-Tag, nicht dahinter.
0
Fenvarien
Fenvarien22.07.0817:03
Der ist so gut wie tot, siehe auch hier

„Ey up me duck!“
0
Sjaak
Sjaak22.07.0817:11
[url][/url]http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/592940/Sorgen-um-Apple-Boss-Steve-Jobs.html
[url][/url]

Noch ein versuch!
0
matzee22.07.0817:13
zwischen den öffnenden und den schließenden Tag, also (url)http://www.text.de/(/url) (runde mit eckigen Klammern ersetzen).
0
Sjaak
Sjaak22.07.0817:22


Letzter versuch, habe es seit den neuen MTN nicht mehr gemacht, Sorry
0
vetterjack
vetterjack25.07.0819:54
Sjaak
tja, alle guten dinge sind drei
0
Tiger
Tiger25.07.0820:08
Mein Gott, Steve Jobs ist ein Mensch der auch mal Urlaub braucht.

Ausserdem denke ich, dass Jobs einfach versucht seine Person etwas mehr in den Hintergrund zu stellen. ER ist NICHT Apple und ich finde es lächerlich, die Zukunft Apple´s anhand Job´s Gesundheitszustand zu messen.

Generell ist es nicht gut eine Firma so stark mit einer Person zu assoziieren. Man sieht ja was dabei rauskommt, kaum hat er einen Schnupfen oder taucht mal längere zeit nicht in den Medien auf gibt es gleich solche Schlagzeilen.
0
vetterjack
vetterjack25.07.0820:46
und der Aktienkurs sinkt
0
iGod25.07.0820:47
Wenn Steve Jobs das irgendwann das nicht mehr machen kann, dann werde ich halt CEO von Apple und dann gibts auch genügend iPhones für Deutschland
0
Philundseincube
Philundseincube25.07.0821:21
Mal ehrlich wenn Steve Jobs Apple verlässt (aus welchem Anlass auch immer)

Wie gehts dann wohl weiter????? ob dann immer noch so schöne Macs rauskommen?????


Es bleibt fraglich, naja hoffentlich dauert das noch lange
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iKev
iKev26.07.0816:40
Wenn du mit schön das Design meinst, würd ich mir eher Sorgen um Jonathan Ive machen
0
Philundseincube
Philundseincube26.07.0816:59
iKev

Das die Designs von Jonathan Ive kommen weiß ich, Steve Jobs ist aber der wo es dann umsetzt. z.b Netzteil beim Lampen iMac. Jobs wollte einen rundes Gehäuse und er hat sich damit auch durchgerungen.
Solche Sachen meinte ich. Das die ideen von Jonathan Ive mit diesem elan von Jobs dann auch in die Tat umgesetzt werden.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Tiger
Tiger26.07.0818:01
Philundseincube

Ich glaube nicht, dass Jobs alleine für die Produktpalette verantwortlich ist. Es ist einer von vielen bei Apple, Jobs ist nur das Gesicht nach außen und er hat was zu sagen. Der Nachfolger muss nur wie Jobs ein gutes Gespür für den "Haben-will-Faktor" haben und richtig entscheiden.
0
Philundseincube
Philundseincube26.07.0818:30
Tiger

Ja mit dem haben will Faktor hast du recht, und sicherlich ist er nicht alleine dafür verantwortlich. Es ist aber bewundernswert mit welchen elan er seinen Job macht und ich hoffe das er noch so lange wies geht bei Apple bleibt.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Nikolai85
Nikolai8526.07.0819:56
Unser Stevey hat genug Kohle um mal eben ein Forschungsprojekt auf die Beine zu stellen um eine Möglichkeit zu finden sich zu heilen.

Hätte er AIDS würde er dafür ein Medikament entwickeln lassen ...
0
iGod26.07.0820:11
Nikolai85
Unser Stevey hat genug Kohle um mal eben ein Forschungsprojekt auf die Beine zu stellen um eine Möglichkeit zu finden sich zu heilen.

Hätte er AIDS würde er dafür ein Medikament entwickeln lassen ...

Ach was, das glaub ich nicht. Man kann mit Geld nicht alles kaufen und ich bin mir sicher, dass schon genug Geld in die Erforschung verschiedener Krankheiten gesteckt worden ist und man aber nicht überall erfolgreich Forschen konnte.
0
Nikolai85
Nikolai8526.07.0820:27
Das war auch nicht ernst gemeint.

Aber Steve hat bei Apple großartige Dinge geleistet. Natürlich ist nichts ohne die Designer und Entwickler denkbar, aber würde es die Produkte gäben, die es gibt, ohne Steve?

P.S.: Ich werde mal deinen Avatar erforschen, vielleicht erkenne ich von welcher Frau er stammt
0
Nikolai85
Nikolai8526.07.0820:29
Hiermit wünsche ich Steve alles Gute und ein sehr sehr langes Leben!!!
0
iGod26.07.0820:56
Nikolai85
P.S.: Ich werde mal deinen Avatar erforschen, vielleicht erkenne ich von welcher Frau er stammt

Ich hatte mal eine Lehrerin die hatte so einen Po

aber guck mal hier www.microkitten.com ^^
0
Nikolai85
Nikolai8526.07.0820:59
Schöne... äääh ... Bikinis ...

Na hoffentlich war das kein Unterrichtsfach wo man intensiv Aufpassen musste
0
iGod26.07.0821:14
Nikolai85
Schöne... äääh ... Bikinis ...

Na hoffentlich war das kein Unterrichtsfach wo man intensiv Aufpassen musste

Nöö nur Sport und da waren wir immer im Schwimmbad
0
appleboy26.07.0821:25
Er lebt noch?!

0
Nikolai85
Nikolai8526.07.0821:27
Da läuft man ja immer mit Beule in der Hose rum ...

Ja Steve lebt noch! Im Herzen von jedem Mac wird er auch bleiben ... das ist wie mit Bildern ... erst nach dem Tot des Künstlers werden die erst richtig wertvoll.

iMac G4 100.000 Euro ...
0
iGod26.07.0821:33
Nikolai85
Da läuft man ja immer mit Beule in der Hose rum ...

War ein Freibad mit recht kaltem Wasser

Aber wenn der iMac mal 100.000 euro kosten sollte muss das MBP auch so teuer werden,damit ich auch was davon habe
0
chill
chill26.07.0822:56
was man alles so für mails bekommt ... ohne worte. ich meine den betreff!

nur zur info: es öffnet sich beim klicken auf den link ein vermeintliches flash fenster das zum download eines neuen codecs auffordert. windows user sollten es unterlassen dies zu tun, denn seltsamerweise ist der codec eine.exe datei
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macbeutling
macbeutling27.07.0810:03
Hier ein Interview mit Steve Jobs zum Thema Gesundheit:
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.