Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist mit Safari 3.1?

Was ist mit Safari 3.1?

tk69
tk6912.02.0817:20
Wo bleibt die Safari-Aktualisierung? Dachte, die kommt mit 10.5.2

Unter Win allerdings konnte ich bei Safari 3.1 unimall.de nicht aufrufen. Stürzt immer wieder ab.
0

Kommentare

Franz-Peter12.02.0817:24
Safari 3.1 gibt es noch nicht. Wenn unter Win Safari 3.1 abstürzt können wir doch momentan noch darauf solange verzichten, bis Apple eine stabile Version liefert.
0
Tux
Tux12.02.0817:45
Ich glaube einen Teil der Neuerungen (und Verbesserungen) von Safari 3.1 kann man schon im aktuellen Webkit benutzen. Unter anderem soll die Geschwindigkeit verbessert worden sein.

MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
Der Mike
Der Mike12.02.0817:54
Bin ja vor allem mal gespannt, wann Safari endlich als Final Release für Windows erscheint. Würde das nämlich sehr gerne auch da nutzen.

Die letzte Beta gibt's ja nun schon eine ganze Weile. Vielleicht auch das dann mit Safari 3.1, also als Final?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.