Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist mein Cinema HD Display Alu 23“ noch wert?

Was ist mein Cinema HD Display Alu 23“ noch wert?

Kissi
Kissi06.03.1209:56
Leider ist im Netz auf macnews nichts mehr über dieses Display zu finden
Es handelt sich um ein Cinema HD Display 23“ Alu. Es ist ohne jegliche Kratzer. Voll funktionsfähig und alles an Zubehör ist vorhanden inkl. der original Verpackung.
Was ist dieses wohl noch wert?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

Ronald Hofmann06.03.1210:09
Wie immer in solchen Fällen wird es wohl das Wert sein, was jemand bereit ist zu zahlen. Da wird es wohl kaum andere Aussagen geben. Nachdem die Preise für grosse Monitore in den letzten Jahren aber ständig gesunken sind, wird da nicht mehr so viel bei rumkommen.

Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall und habe mich schliesslich zum Behalten entschlossen.

GR
-----
0
MacGay
MacGay06.03.1210:46
gib doch einfach bei ebay ein : "Cinema HD Display 23“ und dann links beendete Angebote...
Dann wirst sehen wie es schwankt, ist auch Glück...
0
Bllaxx06.03.1211:49
350-400 Euro sollten machbar sein. Habe meins vor einiger Zeit für 350,- EUR verkauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.