Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was ist ein 999er-T-Mobile-Handy noch wert?

Was ist ein 999er-T-Mobile-Handy noch wert?

A I R23.01.0823:56
Hallo,

habe ein 999er T-Mobile-Handy. Also gekauft während Vodafone gerade T-Mobile verklagt hatte.

Ich möchte wahrscheinlich doch eher den QBawl wegen der Super Flat-AllIn.


Was ist das gebrauchte 999er iPhone, Firmware 1.1.3, noch nie gejailbreakt noch Wert?
0

Kommentare

blackxs
blackxs23.01.0823:58
hi du weißt das das samsung din nicht so dolle ist dann kanst du dir lieber ein t.mobile vetrag machen da bekommst du eventuel noch was von deinen 999€ wieder
0
DJDI100423.01.0823:59
Hast du das QBowl schon getestet?
Die Bedienung ist :sick: . Die Geschwindigkeit mit HSDPA ist zwar deutlich schneller. Das ist klar... Aber die Navigation beim Surfen ist so :sick: . Und weißt du wie lange der Akku hält? Einen Stromsparenden Chip kennt das Teil glaub ich noch nicht... Und Programme wirst da glaub ich auch keine drauf kriegen (mit Hinblick auf das SDK)...
Telefonierst du über 1000 min?
Aber denke du würdest dein iPhone sicher für so 600-700 los kriegen...
0
gorgont
gorgont24.01.0800:08
wenn es keine Kratzer oder Macken hat bekommst du sicherlich deine 600-700 Euro dafür


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
A I R24.01.0800:13
bitte keine Diskussionen um den QBawl, dass geht in die falsche Richtung, ich weiss dass er mit dem iPhone nicht mithalten kann.

Der einzige Vorteil ist klar:
- Datenflat
- SMS-Flat in alle Netze
- Telefonie-Flat in alle dt. Netze

auf den Bereichen ist er halt unschlagbar.


Wichtiger ist aber die Diskussion, was das iPhone noch wert ist. Irgendwie hat da doch noch nie jemand ernsthaft drübernachgedacht, so ein 999er wieder herzugeben? Da es das nicht mehr gibt, sollte es doch sehr rar und begehrt sein.

Natürlich reden wir von einem kaum genutzten, immer mit Schutz genutzten, kratzerlose, pixelfehlerfreiem iPhone.

Keine 800 bis 900 mehr?
0
Starfish24.01.0800:58
also 800 € denke ich schon
setzt es halt bei ebay rein
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
A I R24.01.0807:27
hmm, woher wissen die bei eBay aber, dass ich vertrauenswürdig bin und ein echtes 999er habe?

gibt da ja viel unseriöser verkäufer mit at&t gehackten iphones.mit denen will ich nicht in einen topf geworfen werden.
0
jogoto24.01.0807:58
Rechnung einscannen und dazu posten.
0
janknet24.01.0808:00
setzte es halt in den verschiedenen Macforen unter die Kleinanzeigen denke das sich das sehr schnell verkaufen wird.
Wenn ich das Geld über hätte dann wärst du jetzt um 800Euro reicher aber um ein Iphone ärmer
0
jogoto24.01.0808:01
Außerdem würde ich bei T-Mobile nachfragen, ob man noch 600,- € für einen Vertrag bekommt, dann wäre der mögliche Käuferkreis größer, da es dann ein entsperrtes iPhone mit offiziellem Vertrag unter Neupreis wäre. Interessant für alle, die doch mal im Ausland eine andere Karte einschieben wollen.
0
JackyK
JackyK24.01.0809:54
wenn Du willst tausche ich ein komplett neues QBowl gegen Deinen iPhone.. bei Interesse emailen
0
larsvader
larsvader24.01.0811:31
UM GOTTES WILLEN!
A I R
Der einzige Vorteil ist klar:
- Datenflat
- SMS-Flat in alle Netze
- Telefonie-Flat in alle dt. Netze

Sieh dir bitte vor deiner Entscheidung das Kleingedruckte im Vertrag an. Die Datenflat ist auf den Zugangspunkt wap.vodafone.de beschränkt, das bedeutet es geht nur http - KEIN Mailabruf und keine Modemfunktion des Qbowl! Die Telefonie-Flat ist auf 3000 Minuten begrenzt und gilt nur fürs Festnetz. Das sind meine Infos aus diesem Artikel:

Überleg es dir lieber nochmal. Wenn du wirklich die 600 Euro von t-mobile zurückbekommst würde ich mir das überlegen.
0
Alec24.01.0819:40
Behalt dein iPhoen! Du hast zwei Jahre Gewährleistung, kannst es bei Defekt, den du nicht verursacht hast, jederzeit in einen T-Com laden spazieren und denen das Teil solange um die Ohren hauen, bis die es ersetzen. Ausserdem ist es offiziell freigeschaltet für alle Netze. Ich glaube, das ist derzeit ein sehr wertvolles Handy.
0
hulk1st24.01.0820:12
die at&t phones haben kein ce logo auf der rückseite. daher erkennt man zumindest das es ein deutsches ist. und wenn du 1.1.3 drauf hast und o2/vodafone oder e-plus benutzt kann es nur ein 999er sein weil die anderen noch nicht gejailbreakt/gehackt sind und die offiziell geunlockten aus frankreich nur mit französischen sims funktionieren.
0
Starfish24.01.0820:22
jogoto
Rechnung einscannen und dazu posten.
eben
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
favore
favore31.01.0821:00
Alec
Du hast zwei Jahre Gewährleistung, kannst es bei Defekt, den du nicht verursacht hast, jederzeit in einen T-Com laden spazieren und denen das Teil solange um die Ohren hauen, bis die es ersetzen.
Eben, 2 Jahre Gewährleistung und nicht Garantie - die ist bei Apple 1 Jahr.
Nur die Garantie haftet für Schäden, die im Laufe der Nutzung passieren (auch wenn nicht selber verursacht) ist jedoch eine vollkommen freiwillige Angelegenheit des Anbieters.
Bei der Gewährleistung müsstest du nachweisen, dass der Mangel bei der Übergabe bereits bestanden hat. Lediglich im ersten Halbjahr gibt es eine Erleichterung - die Beweislastumkehr. Da muss der Anbieter nachweisen, dass der Mangel bei Übergabe nicht existierte.

viele Grüße,

eugen
„"Falsche Meinungen zu revidieren erfordert Mut, um an ihnen festzuhalten genügt Feigheit." "Millionen Menschen nutzen Windows. Millionen Fliegen können auch nicht irren. Scheiße ist lecker!"“
0
A I R31.01.0821:14
@jackyK: ich tausche bestimmt nicht ein 999er iPhone gegen ein 399 QBawl. Mir geht es um den dazugehörigen All-In Tarif, nicht um das QBawl
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.