Forum>MacTechNews>Was ist das für eine software?

Was ist das für eine software?

Apfelsaft08.06.0716:30
hab ich im Fensehen gesehen und direkt mal einen Screenshot gemacht, weil sie mir so unbekannt vorkam
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl08.06.0716:53
logic?

protools?
„fürzlbürzl...“
0
ts-e
ts-e08.06.0717:06
Unter Garantie etwas zum Mischen von Tonspuren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Apfelsaft08.06.0717:18
ts-e<br>
Unter Garantie etwas zum Mischen von Tonspuren.

das weiss ich... ist eine aufnahme aus einem tonstudio (von Stefan Raab)
0
MoreliaV
MoreliaV08.06.0717:21
Frag doch beim Sender nach...........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Apfelsaft08.06.0717:38
moreliaV<br>
Frag doch beim Sender nach...........

nee is mir zu aufwendig is auch nicht zwingend ich würde es einfach gerne wissen
0
ts-e
ts-e08.06.0717:42
DA ich auf dem rechten Bildschirm oben so etwas wie einen Apfel erkenne, würde ich auf Logic tippen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
macnobby08.06.0718:09
Auf jeden Fall knackige Farben.
0
Kekserl
Kekserl08.06.0718:15
bin mir ziemlich sicher mittlerweile, dass das logic is. für protools passen die farben nicht, und andere software wird wohl nicht verwendet werden...
„fürzlbürzl...“
0
cddmarc
cddmarc08.06.0718:39
ist Logic...
0
Apfelsaft08.06.0719:05
der gute herr raab hat 2 cd 30" in seinem studio stehen und einen Mac Pro oder Power Mac

Bei dem hätte ichs eigentlich nicht erwartet mac user zu sein, da die tvtotal internetseite nur wm dateien hat und früher immer ein pc neben ihm auf dem schreibtisch war.
Cool
0
iKev
iKev08.06.0722:14
er hat das hauptdisplay rechts, wad n' noob
0
Hot Mac
Hot Mac09.06.0704:16
Logic!
0
vb
vb09.06.0711:20
ikev

wenn man keine ahnung hat, klappe halten. es gibt ergonomien, die man sich im studio ganz nach eigenen bedürfnissen konstruiert. und nach der bestehenden infrastruktur. usw usw....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb09.06.0711:23
apfelsaft

das eine schliesst das andere nicht aus. im studio will man stabilität, guten workflow, muss repräsentieren damit usw.
bei ner webseite und deren content braucht man nen unterbau, der möglichst viele nutzer bedient. das ist nunmal was ganz anderes und hat nix mit schönen computern zu tun.:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Apfelsaft09.06.0712:51
vb<br>
apfelsaft

das eine schliesst das andere nicht aus. im studio will man stabilität, guten workflow, muss repräsentieren damit usw.
bei ner webseite und deren content braucht man nen unterbau, der möglichst viele nutzer bedient. das ist nunmal was ganz anderes und hat nix mit schönen computern zu tun.:-)

weiss ich ja aber trotzdem könnte sich der chef persönlich doch mal um die mac unterstützung kümmern bzw dafür sorgen, dass sich jemand kümmert. aber inzwischen geht ja alles zumindest mit flip4mac
0
iKev
iKev09.06.0714:32
arg... http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.