Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was ist das für eine Halterung in unserem Mercedes LKW

Was ist das für eine Halterung in unserem Mercedes LKW

tom tim04.05.2020:53
Hallo,

kann mir einer sagen was das für eine Halterung ist. Die kommt mir sehr bekannt vor. Ich suche dafür eine Halterung für ein Mobiltelefon.
Ich dachte erst Brodit , aber das war es nicht...

Es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
0

Kommentare

tom tim04.05.2021:02
Ich habe das was von Hama gefunden. Ich glaube der war es...
0
silversurfer2204.05.2021:02
schraube den doch mal ab, vielleicht steht das auf der Rückseite

mein TomTom Halter am Fahrrad sah ähnlich / identisch aus
+1
MacDino04.05.2021:15
Ist jedenfalls keine „Wicked Chili“-Halterung - bei der gehen die Haltenasen nach außen...
+1
marco m.
marco m.04.05.2021:35
Die von Richter passen da, hatte ich früher auch.

Laut dem Bild müsste es sogar das selbe sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
Buginithi
Buginithi04.05.2021:51
Genau, Herbert Richter 4 Krallen System.

Gibt es die verschiedensten Handy- und Navihalter dafür
https://www.hr-imotion.com/
+1
tom tim05.05.2007:47
Danke euch allen. Die von Richter haben wir jetzt mal bestellt
0
trw
trw05.05.2008:09
Moin tom tim.

Dieses System nutzen wohl auch viele andere.
Ich hab zB für älteres iPhone/iPad Halterungen mit so einem System von xmount ( ).
Und für 2 aktuellere iPadPros Schwanenhalshalterungen von Pearl ( )
Beim Amazon & Co findet man auch noch ganz viele andere Halterungen dafür - von günstig bis teuer (notfalls dazu einfach mal die Produktbilder genauer anschauen, die Halterung erkennt man oft auch schon auf den Bildern).
+1
marco m.
marco m.05.05.2013:14
Buginithi
Genau, Herbert Richter 4 Krallen System.

Gibt es die verschiedensten Handy- und Navihalter dafür
https://www.hr-imotion.com/
Hatte ich das erste Mal glaube ich 2007 beim ersten iPhone gekauft. Mittlerweile gibt es ja filigranere Möglichkeiten.

tom tim
Danke euch allen. Die von Richter haben wir jetzt mal bestellt
Bitte, die kam mir gleich bekannt vor.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.