Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist das: SCITEX PCI Taxi2?

Was ist das: SCITEX PCI Taxi2?

Agrajag04.10.0720:33
Ich hab gerade mein PowerMac G4/450AGP erhalten. Dadrin steckt eine Karte, wo ich nicht genau weiß, was die soll: SCITEX PCI Taxi2.

Kennt die hier jemand. Ich hab selbst mal ganz kurz gesucht, aber nichts wirklich erhellendes gefunden.
0

Kommentare

Bleistift04.10.0720:38
Steht da vielleicht SCITEX PCI Type 2?
Einfach mal danach im Netz suchen
0
Agrajag04.10.0720:44
Von Type 2 steht da nix. Noch ein paar andere Nummern, aber nix von Type.

Es hat nach außen eine 9pol SUB-D-Buchse.
0
stiffler
stiffler04.10.0720:46
Könnte eine PCI-Bridge für RIPs sein.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Agrajag04.10.0720:54
OK, das hab ich bisher auch gefunden, nur sagte mir das bisher nichts. Es hört sich so an, als wenn es (für mich) wertlos ist.
0
Oxxle
Oxxle04.10.0720:58
Scitex ist (oder war?) ein EBV-Hersteller.
stiffler hat sicherlich Recht - der Rechner ist als Bridge eingesetzt worden.
Die Karte dürfte einige Tausender gekostet haben (damals).

Wie hieß die Software gleich...
Scitex Gateway Tools

oder so!
0
hjg04.10.0721:03
Oxxle
Gehört heute zu HP
0
nam-reh09.06.0913:23
Hi Agrajag !


Haben Sie die karte noch...?
Wöllen Sie die verkaufen...?
Ich süche eine...


Mfg, Herman (nam-reh).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.