Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was ist da denn los...

Was ist da denn los...

John Connor09.11.1010:16
Hallo liebe Leute. Mir ist heut aufgefallen das mein iP4 spinnt. Batterieprozentanzeige aus. Helligkeit runter gesetzt. Anderes Hintergrundbild und aufm Homebildschirm die Nachricht bekommen wie man die Apps sortiert. Alles ohne Fremdeinwirking. Was ist da los?
0

Kommentare

Sculler09.11.1010:31
Hört sich an, als ob sich dein iPhone in die Grundeinstellungen zurück gesetzt hätte...warum weiß ich natürlich auch nicht...
0
John Connor09.11.1010:33
Danke so sieht es wohl aus-Klingelton war auch ein anderer. Aber warum?
0
rene204
rene20409.11.1010:50
ohne jetzt wieder eine Diskussion loszutreten, hast Du es gejailbreaked?
ich frage nur bezüglich des möglicherweise offenen SSH-Zugriffs?

Jailbreak oder nicht muss und darf jeder selbst entscheiden, bitte versteht dies nicht als Kritik oder lustigmachen über das Problem, sondern lediglich als Lösungshinweis.
Danke.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
John Connor09.11.1010:58
Nee alles Original.
0
halenoma
halenoma09.11.1011:14
Ziemlich bescheuerter Threadtitel!!!
0
Holger9118009.11.1011:19
halenoma
Ziemlich bescheuerter Threadtitel!!!

Super, das hilft ihm jetzt weiter
0
iPhoneFreak200909.11.1011:28
Klingt als hätte es jemand über die MobileMe Remote löschen Funktion zurückgesetzt...;)
0
Hühnchen
Hühnchen09.11.1011:34
iPhoneFreak2009
Klingt als hätte es jemand über die MobileMe Remote löschen Funktion zurückgesetzt...;)
wären dann auch nicht alle Daten weg (Fotos, Musik, Mails, Adressen....)? Das hätte er doch bestimmt geschrieben.
So scheint es mit ja eher ein Problem zu sein, mit dem leben könnte, wenn es nicht öfter auftritt.
0
iPhoneFreak200909.11.1011:46
Vielleicht hatte er dies noch nicht bemerkt
Nein mal im Ernst, die Meldung "Symbole anordnen" kommt doch nur nach einem zurücksetzen... Könnte es mir zumindest nicht anders erklären.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.11.1012:14
Holger91180
halenoma
Ziemlich bescheuerter Threadtitel!!!

Super, das hilft ihm jetzt weiter

nö, sicherlich nicht... aber mit einem Threadtitel der das Problem beschreibt würde aber die Wahrscheinlichkeit deutlich steigen, dass jemand auf diesen Thread klickt, der das Problem und bestenfalls auch die Lösung des selbigen kennt und damit wäre dem Threadstarter doch sicherlich am besten geholfen, oder?

0
John Connor09.11.1013:42
Sorry für die schlechte Thread Wahl. Fotos und sonst Alles noch da. Mobile me hab ich auch nicht. Verhalten ist wirklich wie nach einem zurücksetzen -aber von alleine??? Ist ja auch kein Problem ,kann ich ja wieder einstellen. War nur so verwundert und dachte das würde jemand kennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.