Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Was ist da bloß los mit meiner Website?

Was ist da bloß los mit meiner Website?

nb
nb13.10.0412:48
Seit gestern abend habe ich dieses Problem, daß ich nicht mehr auf meine Website zugreifen kann…



0

Kommentare

nb
nb13.10.0413:12
Ist jemand von euch auch bei 1&1?
0
hoshbad
hoshbad13.10.0413:18
Connection refused bedeutet eigentlich, dass der entsprechende Server zu dem du connecten möchtest nicht den entsprechenden Dienst auf dem Port laufen hat.
0
borg
borg13.10.0413:23
wohl den billigen provider genommen
0
1reinhard
1reinhard13.10.0413:31
Meine Webseite ist auch bei 1&1 gespeichert. Null Probleme darauf zuzugreifen.
0
TheSnood
TheSnood13.10.0413:55
syntiq
an dem schicken icon vor dem Warndreieck kann mans sehen, er versucht mit Cyberduck (FTP Client) auf seine Homepage zuzugreifen. Funzt bei mir im übrigen auch, wie immer, gut.
„Do what you love, the money will follow“
0
nb
nb13.10.0414:07
Es ist nun geklärt… sorry. Angeblich war meine IP eine "Angriffs-IP" von der Software "iBlog". Habe die Einstellungen falsch konfiguriert mit dieser blöden Tilde.
0
nb
nb13.10.0414:08
Die bei 1&1 könnten es besser machen… aber danke!
0
Rantanplan
Rantanplan13.10.0416:03
Schön, daß es wieder geht, aber kapiert habe ich es nicht. Was für ein Angriff von iBlog? Ich bin auch seit Jahren bei 1&1 und 100% zufrieden mit denen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sYntiq13.10.0413:29
[nb]
<br>Ich hab auch 1&1. Wie versuchst du auf deine Webseite zuzugreifen? Also wann taucht der Fehler auf? Auf die von dir hier bei den Infos angegebene komme ich per Browser problemlos rauf (Win XP, Firefox 1.0 - Ja, ich bin grad in der Firma)
0
sYntiq13.10.0414:02
[TheSnood]
<br>Cyberduck kenne ich nicht, darum auch nicht das Icon. Sorry
<br>FTP geht hier aber auch wunderbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.