Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Was ist Project Builder?

Was ist Project Builder?

Krikri
Krikri10.02.0501:29
Hallo zusammen,

wollte gerade den Hack für PowerBook-Mousepad ausprobieren und hab XCode installiert. Ich finde aber nirgends Project Builder. Kann mir jemand sagen, was das ist und wo ich das finde?

Vielen Dank!
K.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.02.0501:50
Das ist der alte Name von XCode.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.02.0502:07
Project Builder-Projekte sind mit Xcode kompatibel, daher kannst du auch das PB-Projekt in dem neuen Xcode öffnen.
0
kawi
kawi10.02.0502:54
Krikri
Hallo zusammen,

wollte gerade den Hack für PowerBook-Mousepad ausprobieren und hab XCode installiert. Ich finde aber nirgends Project Builder. Kann mir jemand sagen, was das ist und wo ich das finde?

Kannst du mir sagen wieso du hier um am 00:29 eine Frage stellst, die um 16:30 von dir gestellt im MWF - dort bereits Stunden vorher ausführlich, nebst Antworten auf weitere Nachfragen von dir beantwortet wurde ?

=>

0
Z10.02.0503:11
kawi
Krikri
XCode installiert. Ich finde aber nirgends Project Builder. Kann mir jemand sagen, was das ist und wo ich das finde?

Kannst du mir sagen wieso du hier um am 00:29 eine Frage stellst, die um 16:30 von dir gestellt im MWF

@kriki: es ist nicht wie üblich unter Programme, sondern direkt auf der Festplatte nach der Installation

@kawi: wohl damit Rantanplan nicht sagen kann: GDiG! ("Guckst Du in Google"). Ich seh schon kommen Zukunft muss die Abkürzung GDiG ergänzt werden zu GDiGowdsngh (Guckst Du in Google, oder wo Du so noch gefragt hast!)
0
Rantanplan
Rantanplan10.02.0503:34
Z

Stimme dir zu, aber völlig unfränkisch schreibe ich "Kucke" mit "k" und nicht mit "g". Frag mich nicht warum. Oder frag Google
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Krikri
Krikri10.02.0510:08
wieso ich hier nochmals die frage stelle? weil im MWF niemand so wirklich im stande war, die antwort, die ich gebraucht hätte, zu geben.
hier im MTN-forum kann ich schon mit der ersten antwort so richtig viel anfangen.
davon, dass ProjectBuilder das alte Xcode ist, hat mir niemand gesagt.
ich lasse mich gerne belehren, vielleicht habe ich ja auch nicht genau genug gelesen.
0
Krikri
Krikri10.02.0510:08
allen anderen danke ich herzlich für deren antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.