Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

Leopoldonopolos10.10.0619:23
Was haltet ihr davon?
Ein Macbook pro aus china:
http://cgi.ebay.de/NEW-Apple-MacBook-Pro-MA601LL-A-15-4-Notebook-PC_W0QQitemZ140040536657QQihZ004QQcategoryZ136596QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind die dort so billig oder läuft da was schief?
Wie rennt das mit dem Zoll?
Die Garantie is ja international.
0

Kommentare

alfrank10.10.0619:25
0
Klaus Major10.10.0619:27
Hi leopoldonopolos,

glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann?


Gruß

Klaus
0
grekey10.10.0619:33
neee, würd ich auf KEINEN Fall machen(!)


wenig bewertungen....

der Preis ist ZU niedrig!
0
Helmut10.10.0619:34
Wie wäre es, wenn hier jeder 1,-€ spendet bis die Summe für Sofort-Kaufen zusammen ist. Sollte das Teil am Ende wirklich hier in Germany ankommen wird es unter den Mitwirkenden verlost.
Wenn nicht, hat der Spaß 1,-€ gekostet:-P
0
grekey10.10.0619:35
guck dir mal an, was der sonst noch so verkauft hat!:-D

NEVER!
0
mee
mee10.10.0619:36
lass die Finger davon.
In China ist alles elektronische sehr teuer, also kann es unmöglich echt sein und wenn man den sofort Kauf anschaut erst recht nicht ...
0
El Pavel
El Pavel10.10.0619:40
Schau dir mal die Bewertungen genauer an
DEM würd ich nich weiter trauen als ich ihn werfen kann.....:-/:-|
„If you can't baffle them with brilliance, dazzle them with bullshit!“
0
mee
mee10.10.0619:40
grekey und wer es gekauft hat, eine Person ist nicht mehr länger mitglied von ebay ...
Oder hab ich das falsch gelesen?
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.10.0619:41
eBay ist voll von Betrüger und es werden täglich mehr
0
Martin Springer10.10.0619:43
Helmut<br>
Wie wäre es, wenn hier jeder 1,-€ spendet bis die Summe für Sofort-Kaufen zusammen ist. Sollte das Teil am Ende wirklich hier in Germany ankommen wird es unter den Mitwirkenden verlost.
Wenn nicht, hat der Spaß 1,-€ gekostet:-P

Ich bin für die 1€ Spende!
(Vieleicht ists auch nur ein dummi
0
Helmut10.10.0619:45
Martin Springer
1,-€ für 'nen Dummy ist doch auch nicht schlecht.(devil)
0
Leopoldonopolos10.10.0619:51
Wollt es auch nicht kaufen sondern wollt nur wissen was ihr davon haltet
0
Marduck
Marduck10.10.0620:27
Also ich bin ja der meinung, dass bei ebay eine "Mafia" ihr unrat treiben. Mir sind schon viele Auktionen aufgefallen, wo super günstig lappis angeboten wurden. Nur man muss da einige dinge beachten:
- Anzahl der Bewertungen (auch wenige könnten gefaked sein)
- Wieviel Auktionen er/sie davon anbietet (mit identischen inhalt)
- Englischsprachiger Text
- In der Beschreibung steht, dass man mit ihm außerhalb von ebay via email kontakt aufnehmen soll. Bei diesen Fällen ist es meistens so, dass die auktion 12h vor ende abgebrochen wird. Ich habe mal kontakt mit einem aufgenommen. Nach einigen emails habe ich geschrieben, dass ich das ganze auf rechnung haben will. SOdass ich die ware erst kontrollieren kann. Es kam niewieder ein antwort.. Das witzige daran ist, dass er in der beschreibung ein foto der seriennummer hereingestellt hat. 2 Tage später war unter einen anderen benutzer die gleiche auktion (5 mal drin) drin, mit den identischen bildern.
Ebay hat da eine riesengroße Sicherheitslücke. Ich würde da ganz vorsichtig sein! Nur mein tipp
0
jogoto10.10.0620:32
Marduck

Quatsch. Die Sicherheitslücke sind Ebay-User mit Passwörtern wie "Mausi". Das ist ein gehackter Account und da kann man überhaupt nichts aus den Bewertungen lesen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.10.0620:38
Von solchen Thread-Titeln halte ich gar nichts!

Sorry, aber das muss ja nun wirklich nicht sein, Titel, wie "Guck mal hier!" o.ä. zu fabrizieren ...
0
jogoto10.10.0620:40
Bernhard Krug

Der User hat wohl schon das ein oder andere in china gekauft. So sind sie wahrscheinlich auf ihn aufmerksam geworden.
0
redesigner10.10.0621:01
Helmut<br>
Wie wäre es, wenn hier jeder 1,-€ spendet bis die Summe für Sofort-Kaufen zusammen ist. Sollte das Teil am Ende wirklich hier in Germany ankommen wird es unter den Mitwirkenden verlost.
Wenn nicht, hat der Spaß 1,-€ gekostet:-P

Coole Idee!!! Ein Experiment wäre es mir wert.
0
Rotfuxx10.10.0621:16
Seine bisherigen Käufe sind echt der Hammer.

Ich verkaufe ihm auch einmal ein "S" für ein Cent.

Allerdings so viele, dass die selbst als gepackte Textdatei noch einen Megabyte einnehmen.
0
Rotfuxx10.10.0621:17
Achja ... der Threadtitel ist echt Banane.
0
Hot Mac
Hot Mac11.10.0605:06
Fünfzig Flocken für Verpackung und Versand(?)

Kommt da einer mit der Rikscha, oder was?
0
julesdiangelo
julesdiangelo11.10.0606:53
*gröhl*

Muss wohl...

ich hab mal aus den USA 25$ bezahlt, und dafür hat sich der Verkäufer noch mehrfach entschuldigt.

Aber Ebay machts möglich. Ein Hort der kriminellen Möglichkeiten, jeder Kauf wie ein Lottospiel. Vielleicht sollten die Spielsucht-Doktoren sich neu orientieren
„bin paranoid, wer noch?“
0
mee
mee11.10.0609:58
Kann man solche Angebote nicht melden?
0
Rantanplan
Rantanplan11.10.0610:08
Das ist die übliche eBay-Mafia. Funktioniert ganz einfach: du verkaufst zum Schein etwas - Bilder für 1 Cent zum Beispiel - an deine Mafia-Freunde, die bewerten dich dann maximal gut und du stehst am Ende mit einer Superbewertung da, und dann kannst du ein paar Dummköpfe abzocken und untertauchen. Das sind Betrüger, sonst nix. Letztendlich sind die wahren Betrüger aber die Betreiber dieses Kleinkriminellenvereins namens eBay, denn die verdienen mit diesem billig aufgezogenen Dienst eine Menge Geld und kümmern sich einen feuchten Kehricht darum, wieviele dadurch geschädigt werden. "Sind ja nicht wir, sondern die anderen, die betrügen."
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernhard Krug10.10.0620:35
jogoto<br>
Marduck

Quatsch. Die Sicherheitslücke sind Ebay-User mit Passwörtern wie "Mausi". Das ist ein gehackter Account und da kann man überhaupt nichts aus den Bewertungen lesen.

So siehts aus! Normalerweise schnappen die sich Accounts mit mehr Bewertungen..
0
Bernhard Krug10.10.0622:16
jogoto<br>
Bernhard Krug

Der User hat wohl schon das ein oder andere in china gekauft. So sind sie wahrscheinlich auf ihn aufmerksam geworden.

Die Nummer ist immer die gleiche! Dummerweise fallen immer wieder Leute drauf rein, obwohl die Thematik mit einer Frage beantwortet werden kann: Warum sollte jemand weniger für ein Produkt verlangen, als er tatsächlich kriegen kann? So etwas gibts nicht, auch wenn er in Bangladesh wohnt oder angebliche Insolvenzmassen verkauft! Aber die Gier macht viele zum Opfer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.