Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was haltet Ihr von dieser Mac Mini - Alternative ?

Was haltet Ihr von dieser Mac Mini - Alternative ?

Schneewolf
Schneewolf06.04.1914:17
0

Kommentare

misc06.04.1914:23
Abstand
0
TFMail1000
TFMail100006.04.1914:25
hat es für ein Bild und oder Text nicht gereicht? Oder soll man weiterhin immer schön blind und blöd auf jeden link drücken...?
„May the force be with you“
+4
vasquesbc
vasquesbc06.04.1914:37
Schöne Idee. Aber solange Apple mit seinen aktuellen Lösungen so gut fährt, sehe ich ein solches Produkt nicht im Portfolio.
Schauen wir mal wie modular der kommende Mac Pro sein wird.
Oder ob er am Ende doch noch den Weg geht, den schon AirPower ging.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
+3
gorgont
gorgont06.04.1914:44
TFMail1000
hat es für ein Bild und oder Text nicht gereicht? Oder soll man weiterhin immer schön blind und blöd auf jeden link drücken...?

Sehe ich genauso. Den Mac hinter dem Link gibts gar nicht und sicher wird er so gar nicht kommen.
Etwas andere Überschrift und etwas Text hätte nicht geschadet...
Ansonsten coole Idee bzw. Studie, wäre sicher sehr beliebt aber ich glaube wie gesagt nicht, dass er so kommen wird.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
becreart06.04.1915:06
Das ist keine Mac mini Alternative, da kein macOS läuft — was das stärkste Argument für Macs ist.
-5
beanchen06.04.1915:13
becreart
Das ist keine Mac mini Alternative, da kein macOS läuft — was das stärkste Argument für Macs ist.
Das ist eine Studie! Insofern hast du Recht, auch wenn du das so nicht gemeint hast.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+4
Florentine
Florentine06.04.1917:42
So ein Ding für 1500 - 1800 EUR wäre sofort gekauft. Wird aber leider nicht passieren. Ich denke mal der neue Mac Pro (so er denn überhaupt kommt) wird preislich oberhalb des iMac Pro liegen (in der Grundausstattung).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.