Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was gibts neues von Apple?

Was gibts neues von Apple?

EnZo
EnZo06.09.0613:40
Was für eine Ehre meinen Ersten Beitrag hier mit solchen Hammernews zu "feiern"!!!
<br>
<br>Also, ein guter Freund von mir hatte im Rahmen der IFA, hier in Berlin, Kontakt zu teilen von Apples Entwicklerteam unter anderem auch "dem" Ipod Designer. Wie und in welcher weise kann ich hier natürlich nicht schreiben.
<br>Aber folgendes hat er aufgeschnappt:
<br>
<br>Gerücht: 23"imac stimmt, soll kommen (war ja klar!)
<br>
<br>Gerücht: I-phone stimmt, soll kommen im Januar mit
<br>einem änlichen Design, wie der I-Pod und mit Clickheel
<br>
<br>Ein neuer Nano kommt mit 6 und 8 GB und jetzt der Hammer
<br>im Design "gebürstetes Aluminium"
<br>
<br>Ferner wurde über eine neue Art I-Pod geredet mit einem 10"
<br>Display, vermutlich eine Kreuzung aus Tablet-"PC" und ipod
<br>zum unterwegs Videos gucken.
<br>
<br>Über ein I-Tunes Moviestore wurde nicht geredet, aber daß
<br>der in der einen oder anderen Version kommt is uns wohl
<br>klar.
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher06.09.0613:43
klar, Dein Freund hat den Entwickler auf&rsquo;m Klo getroffen und der hat alle Geheimnisse offenbart.
<br>
<br>Könnt ihr das bitte gleich löschen? (sick)
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Heile
Heile06.09.0613:45
Ahhhhhhhh ja,
<br>
<br>nee, is&rsquo; vollkommen klar...
<br>
<br>:-y
<br>
<br>Und sonst so?
0
samweis
samweis06.09.0613:45
Hmm, was hat das in der Galerie verloren?
0
frettchengriller
frettchengriller06.09.0613:46
Gerüchtequelle #976... Bitte hinten anstellen... Danke zzz
0
söd knöd06.09.0613:46
Nein das ist völlig Korrekt , denn ein Freund von mir dessen Schwester deren Freundin deren Mutters Lebensgefährte hat einen Freund des Cousine das gleich auf der IFA passiert ist .:-D
0
EnZo
EnZo06.09.0613:46
an siemensflasher.
<br>OK freundchen, nette Begrüßung hier bei MTN. Wir reden noch mal nach dem 12.09. und im Januar.
<br>:-D:-P8-)
0
söd knöd06.09.0613:47
soll natürlich "dessen " heissen
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.09.0613:49
enzo<br>
Ein neuer Nano kommt … und jetzt der Hammer: im Design "gebürstetes Aluminium"

Ja, das wäre in der Tat ein Hammer: Brushed metal verschwindet allmählich aus den Apps, und iPods sollen jetzt in genau diesem (alten) Design kommen? Na, wenn da nicht wer einem (Berliner) Bären aufgesessen ist…

Übrigens erzählte mir der Schwipp des Schwagers eines angeheirateten Neffen meiner Urschwiegeroma …
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen06.09.0613:53
Also ich hätte nichts gegen ein brushed-alu-nano-pod-phone einzuwenden
„Wat soll dä Quatsch? “
0
EnZo
EnZo06.09.0613:53
Ties Malte,
<br>
<br>Danke Ties für Deine Vertrauen hab hier echt nich so viele Skeptiker erwartet und um das Geheimnis zu lüften.:
<br>Mein Freund ist als Vip-Chauffeur bei der IFA tätig.
<br>wer schon mal Leute gefahren hat, der weiß, daß diese
<br>irgendwann vergessen, daß sie nicht allein sind und labern, labern, labern....
<br>
0
Zoso
Zoso06.09.0613:53
söd knöd
<br>
<br>kann es sein, das die Cousine deines Freunds dessen schwester eine Freundin von deren mutters freund sie die Cousine ist mit meines Schwipschwagers schwiegermutter verwandt ist, welche nämlich auch einen exfreund seiner früheren klassenkammeradin kennt, die genau diese Cousine getroffen hat???? ich glaub da ist was wahres dran....
<br>
<br>@@ enzo
<br>willkommen hier, aber du musst zugeben, dass das als erster beitrag etwas seltsam rüberkommt, oder???
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
EnZo
EnZo06.09.0613:54
Aber viel krasse find ich ja, diese Sache mit einem 10" Ipod, oder was auch immer das werden soll...
0
Siemensflasher
Siemensflasher06.09.0613:55
enzo
<br>was heißt hier Freundchen?
<br>Wortbeiträge nach dem Schema "ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der von einem gehört hat" reißen mich nicht vom Hocker (zumal das sehr realistisch klingt)...
<br>Außerdem ist das ein gänzlich ungeeigneter Einstieg, da ich ergo nicht erkennen konnte, ob Du uns nur veräppeln willst oder nicht.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
EnZo
EnZo06.09.0613:56
söd knöd
<br>
<br>ja ok, kommt vielleicht so rüber
<br>ich lese jetzt seit ich zu MAC geswicht bin MTN (18Monate)
<br>und diese News gestern haben mich so geflasht, die wollt ich mit "Euch" teilen.:-|(w00t)(w00t)(w00t)
0
Bernd
Bernd06.09.0613:57
Die Gerüchte sind ja auch nit NEU!
<br>
<br>Außerdem treff ich den Holger Niederländer jedes Jahr auf CeBit, und die Jungs reden NIE über neue Hardware, lassen sich auch nit wirklich drauf ein.
<br>
<br>Sie beweihräuchern Ihre AKTUELLEN Produkte!
0
EnZo
EnZo06.09.0613:58
siemensflasher
<br>
<br>ein Guter Freund hate persöhnlichen Kontakt, und ein
<br>Freund vom Freund vom Freund
0
Zoso
Zoso06.09.0613:59
enzo

das ist ja ein nobler zug von dir, aber grade bei Apple Gerüchten muss man ja immer vorsichtig sein.
ich meine, wenn es nach den Gerüchten geht, dann telefoniere ich schon seit einem Jahr mit meinem iPhone und höre mit meinem anderen Ohr Musik auf meinem TouchScreen iPod

ABER: solltest du recht haben, dann wäre ich total begeistert von diesem brushed metal look. den vermisse ich langsam
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Heile
Heile06.09.0614:07
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass MTN regelmäßig 10 Tage vor "Apple-Events" zur Spielwiese gelangweilter Mac-Teenies und Nerds wird, die chronisch halluzinieren was ihre "Steveness" nun als nächstes vorstellt (und sich komischerweise immer haargenau mit den eigenen Wünschen deckt). Oder sind schon wieder Herbstferien?

Wobei Enzos neuen "ich kenn jemanden, der jemanden von Apple mal gefahren hat und nun das gesamte neu Produkt-Portfolio von Apple kennt"-Variante noch relativ unterhaltsam ist...
0
iKev
iKev06.09.0614:08
brushed metal is schön,
<br>aber der neue Look (aus iLife &rsquo;06) der ist einfach...
<br>the best of the best
0
Heile
Heile06.09.0614:10
Ich streiche im letzten Satz ein 'n' und wünsch mir dafür ein 'e'.

Kennt jemand jemanden, dessen Bruder schon mal im selben Flugzeug saß wie einer, der weiß, ob MTN 2 eine Editierfunktion bekommt? DAS wären mal Neuigkeiten...

0
Zoso
Zoso06.09.0614:12
heile
ich hab flugangst
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Serge
Serge06.09.0614:13
heile: Ob Mendel auch eine Keynote zur Einführung von mtn2 machen wird???
Ich will eine, mit Live Streaming
0
Heile
Heile06.09.0614:17
Ich erwarte mindestens ein Keynote vor geladenen Publikum mit Live-Streaming... aber hoffentlich verklagt Mendel bis dahin nicht jeden, der Gerüchte über MTN2 äußert auf Herausgabe der Quellen & Informanten...



0
TimSK
TimSK06.09.0614:25
Man müsste aber wegen dem großen Andrang auf die schlanke Seite umschalten um MTN2 vorzustellen. Was sich aber selbst ausschließt, weil dann die Seite ja nicht vorzustellen ist... Ach ist das kompliziert..
0
Siemensflasher
Siemensflasher06.09.0614:27
die Infos sind bei Apple doch auch erst nach der Keynote online.
Also geht das doch: Schlanke Seite mit MTN2 Keynote, dann großen Applaus und schwupps, neue Seite
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
EnZo
EnZo06.09.0614:30
heile
(devil)
0
Steve-O
Steve-O06.09.0614:35
Apple sollte endlich den Look den Sie in iLife´07 verwenden auf Ihre ipods übertragen...im übrigen finde ich es schön, dass wir alle miteinander verwandt sind denn auch der Schwipsschwager meiner angeheirateten Tante Ihrer Oma kennt den Dackel von Enzo´s freund und kann das alles bestätigen:-X
0
pit
pit06.09.0614:43
Ich denke falls die Infos so sind, dann könnten sich diese Jungs von Apple nach einem neue Job umschauen?!
0
pit
pit06.09.0614:47
Das ist wie Kaffeesatz lesen oder das Spiel mit dem Konsumenten.
0
TIA
TIA06.09.0614:49
enzo
Falls das tatsächlich stimmen sollte, hast du eben dafür gesorgt, dass einige Entwickler von Apple gefeuert werden!=-O:-y
0
EnZo
EnZo06.09.0614:51
pit

hey nachdem die jungs ausgestiegen waren rief mein kumpel
(auch mac-user) mich an und hats mir erzählt.
wieso wird man hier eigentlich erstmal als Spinner abgstempelt?

naja auf jedenfall hats die Gemüter erregt

0
Stefan S.
Stefan S.06.09.0614:51
herzlich willkommen, enzo! Schön, dass Du Dich nicht abschrecken lässt.
Wenn das mit dem 10ZollPod stimmt, kriegst Du eine Krone und wenn nicht
0
EnZo
EnZo06.09.0614:53
tia

meinst Du? ich hoffe vor allem, daß mein Kumpel mit seinem
Shuttleservice keinen Streß kriegt, um den mach ich mir viel mehr sorgen=-O
0
Rudi06.09.0614:55
enzo
tja, dann hättest Du den Mund halten sollen:-|
0
EnZo
EnZo06.09.0614:56
Stefan S.

Vielen Dank für den netten Empfang. ich bin als Leser schon ne weile hier, aber heute mit diesen NEWS war der richtige Zeitpunkt (dramturgisch ziemlich gut(!)) hier ab nun auch mein
Senf dazuzugeben und ab jetzt werdet Ihr mich nicht mehr los(devil)O:-):-D
0
EnZo
EnZo06.09.0614:57
Rudi

die IFA is Morjen vorbei. des passt schon:-|:-D
0
pit
pit06.09.0615:39
enzo<br>
pit

hey nachdem die jungs ausgestiegen waren rief mein kumpel
(auch mac-user) mich an und hats mir erzählt.
wieso wird man hier eigentlich erstmal als Spinner abgstempelt?

naja auf jedenfall hats die Gemüter erregt


hey ich wollte Dich nicht als Spinner hinstellen

Ich glaubs erst wenns im Aple Store ist!

Als Mac User ist es jedesmal das selbe wenn man einen neuen Rechner bestellt...
Man weiss nie was man kriegt...
amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&
0
EnZo
EnZo06.09.0615:47
pit

ich glaubs ja auch erst wenn´s im Applestore ist.
aber er wär einfach zu geil, ich will mir nämlich seit
nem halbn Jahr n iMac zulegen aber das Display 20" is mir
(für Videoschnitt) zu klein
wenn wirklich n 23" iMac gibt dann:-):-D=-O8-):-X;-):-G(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
EnZo
EnZo06.09.0615:58

P.S. was auch ziemlich geil wird

http://www.inside-handy.de/news/6767.html


0
söd knöd06.09.0616:04
enzo also als Spinner wollte ich dich auch nicht hinstellen, aber ich habe mal am eigenen Leib mit erlebt wie Gerüchte entstehen wenn ein Freund von einem anderen was hört.
Damals war es zwar lustig vorallem da mir dann jemand sagte das der Wohnungsbrand ( es war mein Wohnung) durch eine im Bett vergessene Zigarette entstanden sei, dieses hätte er von einem Freund gehört welcher bei dem Brand dabei war. Ich sagt ihm dann das ich das nicht glaube da dort ein Nichtraucher wohnt und die Brandermittler einen defekten Fernseher als Ursache ausgemacht haben . Darauf hin meinte er das er das aber von eben einem Feuerwehrmann wüsste und ich sagte das ich es weiss weil ich dabei war und es meine Wohnung war. Soviel also zu dem was ich zu einem Grücht halte was mir ein Freund erzählt hat. .

trotzdem wünsche ich dir viel Spass hier

s.k.
0
EnZo
EnZo06.09.0616:15
söd knöd

wow, daß mit Deiner Wohnung tut mir leid ich hoffe Du warst
gut versichert, mußte Dein Mac dran glauben?! ich hoffe nicht.

wie jesacht, wa. ick gloobs ja och ärst wenns im Shoppe is,
aba det wär halt zu geil(w00t)

Danke für Deine Begrüßung:-D
0
Chmul
Chmul06.09.0616:21
Stimmt alles - ich schwöre bei der Jungfräulichkeit von meiner Mama!

0
EnZo
EnZo06.09.0616:22
Chmul

don´t fuck arround (fear)(fear)
0
TIA
TIA06.09.0616:35
Tja, jetzt ist's nen 24" Imac geworden, naja fast richtig:-y:-y:-y
0
EnZo
EnZo06.09.0616:37
Jiipppiieeeeeeeeee

(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
EnZo
EnZo06.09.0616:40
habnn wollnn!!!

aber jetzt kühlen Kopf bewahren, ersma abwarten, obs fiept oder nich im sitzen pinkeln kann.

und dann zuschlagen(devil)(devil)(devil)
0
EnZo
EnZo06.09.0616:43
tia


iMac 24" 2,16 Ghz Core 2 Duo
24" Bildschirm (1920x1200 Pixel)
2,16 Ghz Core 2 Duo Prozessor
1 GB Ram
250 GB Festplatte
NVidia GeForce 7300 GT mit 128 MB Vram
8x SuperDrive
1.949 Euro

der wirds!! aber mit 500GB oder eigentlich will ich noch warten bis sie die 750GB verbauen und mit 2GB Ram versteht
sich(devil)(devil)

vielleicht geht ja auch mehr als 2, schön wärs!!
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.09.0616:56
klar, das iPod-Entwicklerteam treibt sich auf der IFA rum.....

Die Wahrscheinlich grundlagenentbehrendste Profilier-Meldung aller Zeiten!

1. Apple ist nicht auf der IFA!
2. Warum sollen die ein Entwicklerteam hinschicken?
3. Das sog. "iPod-Team" weiß definitiv nicht, was das iMac-Team bastelt!

Deine "Fakten" geistern schon seit Tagen durch den Sumpf...

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Tomino
Tomino06.09.0617:09
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
gggfam06.09.0617:19
Das waren sicher Gravisboys
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.