Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was brauche ich für Radio Mires

Was brauche ich für Radio Mires

maschi
maschi18.10.0712:01
Würde gerne Radio Mires hören, aber es geht mit keinem meiner Browser. Hat jemand einen guten Rat.
Hier die URL:
Danke und Gruß
Martin
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler18.10.0712:03
entweder flip for mac (quicktime plugin für windows media files and streams)
oder den windows media player for mac, wobei ich flip for mac vorziehen würde..

gruess simon
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0712:05
Flip4Mac hab bei mir nur gemeint, es könnte das nicht wiedergeben. Sieht wohl schlecht aus. Bei Radio Mires beschweren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0712:05
Edit: hab hat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
maschi
maschi18.10.0712:07
Flip4Mac spielt das bei mir eben auch nicht ab und eine andere Idee habe ich nicht.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.10.0712:10
ah und der windwos media player? einfach mal downlaoden und schauen obs ev. klappt. habe leider gerade keinen mac zur hand..
0
maschi
maschi18.10.0712:16
Also, habe ihn gerade installiert, geht leider auch nicht.
0
buchi
buchi18.10.0712:40
hast du es mit dem vlc versucht?
0
maschi
maschi18.10.0712:48
Danke für den Tip, geht leider auch nicht mit VLC. Läuft das denn unter Windows, kann das mal jemand probieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.