Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was Für ein Firewire Kabel brauch ich für Migrationsassistenten?

Was Für ein Firewire Kabel brauch ich für Migrationsassistenten?

cudisu27.04.0618:20
Hi hab heute mein Macbook bekommen jetzt wollte ich die Daten mit meinem alten Ibook abgleichen hatte gedacht das das über wifi oder lan funktioniert.
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst was man für ein Firewire Kabel bruacht muss ja eins mit 2 gleichen enden sein ? Danke euch für eure Antworten
0

Kommentare

jirjen27.04.0618:22
Es muss natürlich eins mit gleichen Enden sein. Dann klappt das prima!
0
alfrank27.04.0618:24
Ganz einfach eines mit zwei 6-poligen FireWire 400 Steckern...

Da gibt's sowieso nicht so viele verschiedene, wie z.B. bei USB....

Nur 4- (Kamera, schrottige PC-Notebooks), 6- (alles Andere) und 9-polige (FW-800) Stecker, keine Buchsen (am Kabel)...
0
cudisu27.04.0619:31
He hab es scheiß problem meine Kamera hatte funktioniert hab en paar fotos gemacht jetzt zeigt er nur noch en grünes bild an was ist da los Bin gerade um updaten liegt es vielleicht daran:-[
0
alfrank27.04.0619:33
Mach erstmal alle Updates, starte neu und freu' Dich !
0
cudisu27.04.0619:36
Danke ich hoffe es leigt nur daran. erläd das bis jetzt nur ? Bei den vielen updates für jedes prog kann das noch dauern Beim dem <migrations teil kopiert er da auch die Infos für Mail(account)?
0
Peter
Peter27.04.0619:44
Also ich hab es erst mit dem Assistenten probiert, aber er hat nicht alle einstellungen kopiert.
Irgendwie lief der iMac auch "unrund"

Ich hab die Platte "gebügelt" und danach manuell rüberkopiert, jetzt läuft er wie geschmiert.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.