Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum kann man nicht in den Kleinanzeigen suchen?

Warum kann man nicht in den Kleinanzeigen suchen?

PLOENI
PLOENI24.03.0819:20
Wundere mich gerade, dass man nicht auch in den Kleinanzeigen suchen kann. Fehlt mir echt, da die mir viel zu unübersichtlich - weil durcheinander sind. Eine gezielte Anzeige der einzelnen Bereiche wäre auch mehr als hilfreich. Also Verkauf, Gesuche usw.

Warum ist das alles so halbfertig? Oder bin ich da der Einzige?
„Think different with a Mac“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0819:25
Das wird in Kürze funktionieren! Wir arbeiten an einer neuen Suche, die auch die Kleinanzeigen umfassen wird! Sorry für die Probleme!
0
Martin Springer25.03.0817:32
cooooool
0
Martin Springer25.03.0817:38
kommt nach der verbesserung der suche dann auch verbesserung der Darstellung im Forum?
Und danach vieleicht noch die Option die Seite farblich anpassen zu können? Das sind meine zwei weiteren wichtigsten anliegen.

So nun thread schnell schließen, bevor es wieder aus artet
0
yannickstach26.03.0816:46
haha, ich bin noch drin!
die suchfunktion fehlt echt, aber es kommt ja bald
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.