Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Warum ist die Formac-Seite immern och offline?

Warum ist die Formac-Seite immern och offline?

trw
trw23.09.0419:41
Moinmoin,

ich weiss, dass es schon mal erwähnt wurde, dass die deutsche Seite z.Z. nicht erreichbar ist (nur über .com).

Aber ich finde das schon etwas komisch, dass die seit Wochen/Monaten nicht verfügbar ist.

Das macht aber keinen guten Eindruck auf Kunden, die sich informieren wollen????

Weiss jemand was drüber?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.09.0419:45
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die seit Wochen platt ist. Der Raven Black wird auf keiner Seite beworben, nicht einmal auf .com. Dennoch verkaufen sie den bombig.
„Ey up me duck!“
0
trw
trw23.09.0419:51
Hmmm,

macht ja schon fast einen "unseriösen" Eindruck...
Normal kann man als Hardware-Firma (oder als unternehmen generell) sowas doch nicht machen???

Ich finde auch, dass sich an deren Produkt-Deign lange nix mehr getan hat und die nicht mehr ganz so gut zu den neuen Macs (zumindest G5) passen.

Ist da nur was am Server oder der HP kaputt oder doch etwas mehr im Busch????

Komisch, komisch, komisch....
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.09.0422:45
Ja, schon komisch...., aber der Black Raven funzt prima... Ich hoffe, das bleibt auch so....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.09.0422:45
Ähm... der Raven Black
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Fenvarien
Fenvarien23.09.0422:47
Ja, angesichts der guten Produkte ist es mir auch egal, dass die Seite platt ist
„Ey up me duck!“
0
Garak
Garak23.09.0423:06
Fenvarien
Ja, angesichts der guten Produkte ist es mir auch egal, dass die Seite platt ist

Naja, Hardware super, evtl. dazugehörende Software meist so ziemlich das letzt. Zumindest brauchte es manchmal Jahre, ehe sie einigermaßen vernünftig nutzbar war. (z.B. StudioTVR bzw. die hardwaremäßigen Vorgänger).

Beim Monitior, bei mir Galerie 2010, spielt Software zum Glück keine Rolle

Hoffentlich sind die nicht pleite. Dann gäbe es keinen für evtl. Reparaturen oder Garantiefälle...
0
GeWoldi23.09.0423:36
Also Pleite sind die nicht, zumindest können die noch mails versenden. Ich hab nämlich heute eine bekommen. Ich vermute mal (aufgrund des Inhalts der Mail), dass die in den nächsten Tagen wieder ans Netz gehen...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.