Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum hab ich den System Preferences / Energy Saver eine gewendelte Glühbirne?

Warum hab ich den System Preferences / Energy Saver eine gewendelte Glühbirne?

Offshore
Offshore08.09.0916:16
Moin Gemeinde,

unwichtiges Detail, aber warum ist meine Glühlampe gewendelt, und am Rechner meiner Frau (exakt baugleich, beides 20" iMacs mit 10.5.8) ist eine 'normale' Glühbirne zusehen? Seltsam...

0

Kommentare

EliteHunting08.09.0916:18
eigentlich sollten das die gleichen symbole sein, das ist mal mit einem update mitgekommen. ist bzw. soll übrigens eine energiespar-lampe sein.
0
das Iro
das Iro08.09.0916:19
Die ist doch jetzt verboten...

Ist schon länger so, wieso ist doch egal. haben schon viele vor dir bemerkt, bemühe mal die MTN suche.
„⚣“
0
Offshore
Offshore08.09.0918:55
das Iro
Ist schon länger so, wieso ist doch egal.


Nicht, wenn sich dahinter ggf. untersch. Einstellungen verbergen - Apple trau ich es zu
das Iro
haben schon viele vor dir bemerkt, bemühe mal die MTN suche.

Was glaubst Du, wass ich so als erstes mache? Zumindest die Suchbegriffe Glühlampe und Glühbirne liefern keinen relevanten Treffer unter den ersten 10.000 Einträgen .

0
DonQ
DonQ08.09.0919:42
komisches birnensymbol/galerie aber vielleicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank08.09.0919:46
Lösch' mal den Cache der Systemeinstellungen des Benutzers, bei dem die alte Glühbirne kommt.

Die hier, natürlich mit Deinem richtigen Benutzernamen:

/Users/Benutzername/Library/Caches/com.apple.systempreferences/Cache.db
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.