Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warnung beim Reparieren der Zugriffsrechte

Warnung beim Reparieren der Zugriffsrechte

SunStar2111
SunStar211130.09.0919:53
Kann mir jemand sagen was diese SUID-Dateien sind und wie sich das Reparieren lässt ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.09.0920:00
, , , , , , sind nur ein unsortierter Bruchteil der Forumssuche-Ergebnisse!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SunStar2111
SunStar211130.09.0920:18
Hi Jaguar, wenn Du so schlau bist und solche Fragen deine Expertise beleidigen, dann kommentiere sie eben nicht. So ist das eben. Leute fragen immer das gleiche, andere erzählen immer das gleiche. Und aus.
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0920:32


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wowbagger30.09.0920:50
SunStar2111

Ich zähl mich nicht zur RTFM- oder JFGI-Fraktion, aber ein Forum lebt nun mal u.a. von Leuten, die ihr (mitunter beträchtliches) Know-How und ihre Freizeit zur Verfügung stellen, um anderen bei ihren Fragen und Problemen zu helfen. Das Mindeste was man da erwarten darf sind halbwegs genaue Angaben, halbwegs lesbare Postings und ca. 30 Sekunden um vor dem Posten sicherzustellen, dass die Lösung zu dem Problem nicht unter den ersten 10 Google- oder Forums-Suchergebnissen ist.
Das geht nicht gegen Dich, ist nur eine generelle Frage des Umgangs miteindander.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.