Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Warnung

Warnung

Wolfgang08.12.0315:43
hallo leute,
<br>ich möchte hiermit alle leute die speziell auf kleinanzeigen antworten vor einem BETRÜGER warnen !!!
<br>Dieses Subjekt tritt bzw. trat bei mir unter dem verkäufer-namen
<br>
<br>
<br> CHRIS LEHNER
<br>
<br>auf und hat eine i-Sight für € 100 zum Verkauf angeboten. Ich möchte euch also warnen und bitten, daß sollte dieser typ wieder irgendwo versucht krumme geschäfte zu machen, eine anzeige zu machen oder mir bescheid zu geben.
<br>
<br>danke
<br>wolfgang
0

Kommentare

macsheep
macsheep08.12.0315:57
kannst du uns genaueres dazu sagen? nähme mich wunder nur so...
<br>
<br>es gab mal ein betrüger j.oktanten der auf compu24.ch apple g4 duals und powerbooks verscherbelte zu super preisen! nähme mich wunder wieviele leute das darauf hereingefallen sind!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.