Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft läuft auf winxp pro online nicht

Warcraft läuft auf winxp pro online nicht

bigPulsar
bigPulsar30.04.0516:09
Hallo ihr lieben,
<br>
<br>Hab ein kleinens problem ich habe mir wc3 tft instaliert und kann nicht in battlenet rein, er zeigt mir das kein server gefunden wurde. Ist eventl. wc3 nicht kompatible für win xppro oder woran kann der fehler liegen ?
<br>
<br>Danke schon für eure hilfe in voraus.
<br>Big P
0

Kommentare

Christoph
Christoph30.04.0516:31
Immer noch kein Mac in Aussicht???
<br>
<br>Gruß,
<br>Pontius
<br>www-mtn-clan.de
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0516:35
BigPulsar @@
<br>ich will ja nicht unhöflich sein, aber hier bist definitiv falsch! Hier geht es um Computer der Firma Apple und ihrem Betriebssystem Mac OS X.
<br>
<br>Windows hat da gar nichts mit zu tun. Deswegen wird dir auch ganz schwer jemand helfen können
<br>
<br>Christoph @@
<br>interessant URL
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Christoph
Christoph30.04.0517:25
jaguar1
<br>
<br>Na endlich, die MacTechNews Polizei ist da!(sick)
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0517:29
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sYntiq30.04.0517:41
murdock: wc3-tft = Warcraft3 - The Frozen Throne
<br>
<br>@@BigPulsar: Firewall? Router? (Bei mir in der Firma geht es mit WinXP Pro)
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0518:22
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Neum
Neum30.04.0518:40
Vielleicht wird die Serial schon von jemand anderen benutzt, kann dazu kommen, wenn man seine Spiele nicht kauft und/oder seinen Freunden die Spiele leiht...
0
bigPulsar
bigPulsar30.04.0521:19
Ist schon in ordnung hatte mehrere Firewalls am start musste sie nur zuweisen dank macmark hat es am ende supi geklappt,
<br>darum nochmals recht herzlichen dank an mac für seine tolle hilfe
<br>Euch natürlich auch, ich weiss das ich als win benutzer hier nichts zu suchen habe aber ich versichere euch das wird sich bald ändern mit einen neuen mac
<br>
<br>Bis dahin danke an allen für eure hilfe
<br>
<br>see you soon
<br>
<br>BigP
0
Murdock30.04.0517:36
Christoph
<br>Wo er recht hat, hat er nun einmal recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf MTN einen PC mit Windows XP hat, dort dann World of Warcraft spielt und noch weiß wo das Problem liegt, ist sehr gering - tendiert sozusagen gegen Null.
<br>
<br>@@BigPulsar
<br>Hier kann man dir wohl eher helfen: http://forum3.ingame.de/wow/
0
Murdock30.04.0517:38
BigPulsar
<br>Oder direkt bei Blizzard: http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-tech-support-de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.