Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>War das vorher auch so?

War das vorher auch so?

Metti
Metti16.12.0710:29
Mein erster positiver Eindruck was recht schnell durch die unerträgliche Flackerei der Werbung getrübt.
Alle 2 Sekunden blinkt ein neues Werbebild auf.
Nicht dass ich es nicht verstehen würde, dass die Werbung zur Finanzierung beiträgt. Aber die Intervalle sind deutlich zu schnell. Mich lenkt das von den Meldungen ab.
Ich werde mal schauen, ob ich das irgendwie wegfiltern kann oder mir einen anderen Newsdienst suchen muss.

Hat jemand gute Alternativen?

MfG, Metti.
0

Kommentare

Metti
Metti16.12.0710:31
Ich lese gerade, dass Werbeblocker nicht erlaubt sind.
OK, so kann man die Nutzer auch rausekeln.

MfG, Metti.
0
teorema67
teorema6716.12.0710:36
Mit OmniWeb lässt sich die Flackerei teilweise unterbinden, AFAIK die Flash-Animationen. Bei mir sind nur noch 3 ganz kleine Werbeeinblendungen in der rechten Seitenleiste ziemlich weit unten animiert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Kekserl
Kekserl16.12.0710:39
geh, so geblinke macht doch eine website erst richtig gut
„fürzlbürzl...“
0
teorema67
teorema6716.12.0710:40
Muss mich korrigieren, sehe nur 1 Animation, die von "BetterWorx".
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx16.12.0711:36
Bei den Flash Animationen einfach mal MTN um Rat fragen, der Mitarbeiter beyou hat ja vor ein paar Tagen einen Blocker für oder gegen Flash hier in den News vorgestellt... ich finde aber gerade den Link zu der Newsmeldung nicht mehr
0
ChrisK
ChrisK16.12.0712:31
Also, mit geht nur die fette Unimall-Werbung oben rechts auf die nerven, weil die andauernd komplett umschlägt. Den Rest finde ich durchaus erträglich.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
teorema67
teorema6716.12.0713:19
ChrisK: OmniWeb verwenden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.