Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann neue Powerbooks ??

Wann neue Powerbooks ??

karmatah
karmatah02.12.0314:49
Hi,
wann erwartet Ihr neue PBs? Januar?
Es geht mir nicht so sehr um die leidliche "G5 Powerbooks" Diskussion (glaube nicht das diese vor Mitte nächsten Jahres auf dem Markt sein werden), als vielmehr darum, ob ich noch abwarte mit dem Kauf. Ich muss meinen Heim Desktop aus Platzgründen ins Büro stellen und möchte mir einen kleinen Heimarbeitsplatz mit PB und 17er TFT einrichten. Sollten Anfang nächsten Jahres aber schnellere PBs rauskommen, würde ich bis dahin warten.

gruss

karmatah
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.12.0315:06
Kann ich mir kaum vorstellen... gucke Dir die Lauf-Zyclen bei den PBs an (auch wenn der letzte nicht exemplarisch war). Dann eher zum Frühjahr hin, aber doch nicht ´n paar Wochen nach Neuvorstellung schon wieder.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB02.12.0315:09
so wie ich mich erinnern kann, sind noch nicht mal alle kunden beliefert worden mit dem letzten model, wäre etwas unfair von apple, dass dann SCHON WIEDER neue kommen würden ne also vor sommer erwarte ich keine neuen powerbooks.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.12.0316:03
MacRumors.com sagt heute, halte ich allerdings für ausgeschlossen!
0
derondi
derondi02.12.0316:05
Vorstellung: nicht vor mai
Auslieferung: nicht vor juni

Hoffentlich
0
karmatah
karmatah02.12.0316:20
derondi: So denk ich auch...wobei es mit der auslieferung wohl eher august/september werden wird (wie ich Apple kenne)

alle: und meint ihr dann schon G5 oder irgendein aufgebohrter G4 von IBM? Die thermalen probleme des G5 sind doch mittlerweile behoben (90nm fertigung), oder ?
0
derondi
derondi02.12.0316:34
Ich denke das wird ein G5 PB im Sommer werden - schließlich gab's schon lang kein komplett neues mehr..
Außerdem soll IBM ja angeblich erste Proto's von 90nm Prozis testen, man will ja bis Sommer auf 3GHz beim PM kommen.

Schön wäre es wenn die Books bei 2,5GHz starten würden - realistisch ist aber wohl eher etwas um die 2GHz - sonst gibt's wohl Laufzeiten von unter 2h
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.