Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommt euer MBA?

Wann kommt euer MBA?

teorema67
teorema6722.01.0822:45
Seit ich Time Capsule storniert habe, steht meines auf 22.02.2008, vorher war's Mitte März
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

YanuX
YanuX22.01.0822:53
Meines voraussichtlich am 18. Februar.
0
huxlipux
huxlipux23.01.0800:51
12. Februar
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
teorema67
teorema6725.01.0807:38
Das ist ja seltsam. Habe gleich nach der Keynote bestellt. Haben sie die Bestellung wegen Stornierung von Time Capsule nach hinten verschoben?

Habt ihr 80 GB HD oder 64 GB SSD bestellt?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macbeutling
macbeutling25.01.0808:26
teoremac67: also wenn Deine Angaben korrekt sind, haben sie die Lieferung vorverlegt. Der 22.Februar liegt nach meinem Kalender vor Mitte März
„Glück auf🍀“
0
TIA
TIA25.01.0809:01
ich hab jetzt doch mal eine Frage.
Was für einen Grund, ausser dem Design gibt es das MBA zu kaufen??
Ich vergleiche es mal mit einem MacBook.
1. Es sieht besser aus! (Geschmacksache)
2. Es hat einen langsameren Prozessor.
3. Es hat eine kleinere Festplatte.
4. Es hat kein internes CD/DVD Laufwerk.
5. Es hat weniger Schnittstellen.
6. Der Akku ist umständlich zu wechseln.
7. Es ist wesentlich teurer.
Für mich ist das Ding ein Flop, sonst nichts.
So, jetzt könnt Ihr auf mir rumhacken.
0
heiny
heiny25.01.0809:15
tia: ja der grosse vorteil ist, es ist mobil! ich hatte auch mal ein MB und es wiegt doch schon ganz schoen und ist recht schwer (im vergleich) ok jetzt hab ich das MBP, was meinen leistungsanforderungen entspricht. aber das MBA hat eindeutig seine vorteile in groesse und mobilitaet. interessant ist wirklich noch die laufzeit des akkus. aber 5h waeren super (3,5 ist auch noch akzeptabel aber halt kein kracher mehr )laenger braucht man meines erachtens nicht ohne strom.
„nRnP - no Risk no Progress
0
1984lars
1984lars25.01.0809:15
TIA

Dafür gibt es andere Threads! Tob dich da aus! Es wurde dort schon genug diskutiert!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
teorema67
teorema6725.01.0809:28
macbeutling
also wenn Deine Angaben korrekt sind, haben sie die Lieferung vorverlegt. Der 22.Februar liegt nach meinem Kalender vor Mitte März

Beim MBA stand Lieferung in 2 bis 3 Wochen. Das wäre Anfang-Mitte Februar.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6725.01.0809:32
TIA: Genau wie heiny schreibt, es wiegt 1.36 kg oder so. Habe sowieso nie verstanden, wieso das MB nur knapp 200 g leichter ist als das MBP und sogar schwerer ist als das iBook.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
huxlipux
huxlipux25.01.0809:49
TIA
ich hab jetzt doch mal eine Frage.
Was für einen Grund, ausser dem Design gibt es das MBA zu kaufen??
Ich vergleiche es mal mit einem MacBook.
1. Es sieht besser aus! (Geschmacksache)
2. Es hat einen langsameren Prozessor.
3. Es hat eine kleinere Festplatte.
4. Es hat kein internes CD/DVD Laufwerk.
5. Es hat weniger Schnittstellen.
6. Der Akku ist umständlich zu wechseln.
7. Es ist wesentlich teurer.
Für mich ist das Ding ein Flop, sonst nichts.
So, jetzt könnt Ihr auf mir rumhacken.

ES WIEGT WENIGER UND ES IST SCHMALER
kaum zu glauben, aber wahr !!!!! Für den ein oder anderen ist das ausschlaggebend. Für mich, und meine Bedürfnisse ist es völlig Gleichgültig, ob da ein 1,83 oder ein 1,6 oder was auch immer Prozessor drin werkelt. Ich nutze so eine Kiste weder für Bildbearbeitung noch zum Spielen oder rendern von DVDs. Dafür gibt es einen iMac. Ein optisches Laufwerk hab ich auf Reisen bisher auch noch nicht vermisst. Den Akku baue ich für gewöhnlich auch nicht aus und ein SSD ist garantiert schneller und robuster, als jede Festplatte.

„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
rbcb8225.01.0809:55
huxliplux versuch es erst gar nicht... was ich nicht brauche und verstehe dürfen die anderen auch nicht brauchen.. oder auch.. was der bauer nicht kennt frisst er nicht..
lass doch die leute plärren.. hat eh keinen sinn..

mfg
0
rbcb8225.01.0810:12
ahh hatte ich vergessen

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Feb, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 21 Feb, 2008

mfg
0
huxlipux
huxlipux25.01.0812:14
rbcb82
huxliplux versuch es erst gar nicht... was ich nicht brauche und verstehe dürfen die anderen auch nicht brauchen.. oder auch.. was der bauer nicht kennt frisst er nicht..
lass doch die leute plärren.. hat eh keinen sinn..

mfg

Du hast recht , ist reine Zeitverschwendung
btw, voraussichtliche Lieferzeit: 12 Feb.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
gorgont
gorgont25.01.0812:52
Also ich kann alle verstehen die viel rumkommen und durch die Welt reisen, genau für diese ist ein MacBook Air das richtige.
Alle anderen nehmen ein MacBook oder ein MacBook Pro
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
maclex
maclex26.01.0815:36

ES WIEGT WENIGER UND ES IST SCHMALER
kaum zu glauben, aber wahr !!!!! Für den ein oder anderen ist das ausschlaggebend. Für mich, und meine Bedürfnisse ist es völlig Gleichgültig, ob da ein 1,83 oder ein 1,6 oder was auch immer Prozessor drin werkelt. Ich nutze so eine Kiste weder für Bildbearbeitung noch zum Spielen oder rendern von DVDs. Dafür gibt es einen iMac. Ein optisches Laufwerk hab ich auf Reisen bisher auch noch nicht vermisst. Den Akku baue ich für gewöhnlich auch nicht aus und ein SSD ist garantiert schneller und robuster, als jede Festplatte.

ich würde mal sagen: DU wiegst wenig und bist SCHMAL.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
huxlipux
huxlipux26.01.0818:10
maclex
ich würde mal sagen: DU wiegst wenig und bist SCHMAL.

Köntest Du gefälligst Deinen unqualifizierten Stuss für Dich selbst behalten. :sick:
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
was
was26.01.0818:45
was man an so einem thread nicht verstehen kann versteh ich nicht? ist manch einer hier zu dumm um zu merken, dass es um die lieferzeit und nicht um die pro/contras des mbas geht? boha.
0
rbcb8226.01.0819:10
unglaublich traurig.. aber die anonymität ist doch was feines für diese art von menschen

naja muss man drüber stehn.. denen gehts bestimmt sehr schlecht..

mfg ric
0
A I R26.01.0819:16
Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.

Begründung: hier wird nur gezankt, und nicht auf die eigentliche Frage eingegangen. Und die Frage existiert schon hier:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=238581 www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=238581
0
rbcb8226.01.0819:20
und ich bin dafür dass man nur postet wenn man auch was zum thread zu sagen hat herr forumspolizist..
0
macnext
macnext08.03.0816:20
Ahh! 18 Tage bis es hier sein soll, ganz schön hart Apple....
„macnext.de“
0
teorema67
teorema6709.03.0817:42
macnext
Ahh! 18 Tage bis es hier sein soll, ganz schön hart Apple....

Ich habe über 5 Wochen gewartet, und dass es Freitagabend 22.02. doch noch kam, hat TNT "rausgerissen"
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.