Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann kommt die neue Macwelt raus?

Wann kommt die neue Macwelt raus?

HOMBRESINIESTRO04.04.0518:37
Kann mit einer von den Macwelt Lesern sagen, wann die neue Ausgabe am Kiosk zu haben sein wird? Danke!
0

Kommentare

Chmul
Chmul04.04.0518:40
hoffentlich gar nicht mehr - die Macwelt ist auf dem gleichen Niveau wie die schlimmsten PC "Magazine" .:-|
0
HOMBRESINIESTRO04.04.0518:43
okay, dann die MacUP? Oder weiß einer ein anderes Magazin, das man heute als _die_ Mac Zeitschrift bezeichnen könnte.
<br>
<br>p.s. wurde übrigens zu meinem Erschrecken bei macuser.de gebannt!
0
capapies
capapies04.04.0518:46
und was haste angestellt ?
0
ssb
ssb04.04.0518:48
Laut macwelt.de, kommt das Heft sowohl für Abonennten wie auch für Im-Kiosk-Käufer am Mittwoch 6.4.
<br>Angeblich wegen irgendwelcher Geheimnisse, welcher Art die auch immer sind - ich bekomme heute abend ein Exemplar, aber ich verrate nichts.
0
HOMBRESINIESTRO04.04.0518:51
Och ich habe - ihr kennt mich ja mittlerweile auch - in meinen Beiträgen hin und wieder auf ApfelWiki hingewiesen. Nach meinem vierten Thread, welche gelöscht wurde, bekam ich auf die Frage wieso die Antwort, dass man "Werbung" dort nicht tolerieren könne...
<br>
<br>Daraufhin antwortete ich, dass ich ja nicht mit Google Werbung mache und auch nicht für den AppleStore oder den iPodStore (und was sonst noch so für Werbung gerade auf der macuser.de Startseite rumflog) Werbung mache, sondern für eine freies Projekt, dass niemandem gehöre und auch keine kommerziellen Interessen habe.
<br>
<br>Einen Tag später konnte ich nicht mehr auf die Seite zugreifen. Ich dachte, die hätten ein Serverproblem. Heute habe ich mal alle meine macuser.de Cookies gelöscht und kam ohne Probleme auf die Seite. Wenn ich mich aber einloggen will, bekomme ich wieder einen Timeout. Für mich sieht das schwer nach Verbannung aus. Aber schon ein wenig krasse Reaktion, oder?
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0519:01
warum fragst nicht bei macwelt?
<br>also ich erhielt heute morgen per post eine macup 05/2005
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacAndy04.04.0519:05
die macwelt kommt bei mir (CH) immer am ersten mittwoch im vormonat.
<br>Ich glaube sie haben da nan tiger test abgedruckt, darum die geheimnisse.
<br>
<br>Also ich finde die macwelt gar nich so schlecht, die haben immer informative artikel und tests, auch mehrere seiten, wie man aus nem mac mini nen wohnzimmer mac mit 5.1 macht usw.
<br>
<br>und es gibt auch immer wenn neue modelle kommen vergleichstest mit den alten das find ich ziemlich gut, denn dann kan man schauen wie schnell, z.B. ein MP3 kodiert wird usw.
<br>
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.04.0519:13
So ein Blödsinn, mit was für einem Geheimnis wolen die denn um die Ecke kommen, welches nicht spätestens schon heute online bekanntgegeben wurde?!
<br>
<br>Oder gehen die bei einer Auslieferung von Mittwoch erst am Dienstagabend in den Druck?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob04.04.0520:24
ist es nicht albern, am 4.April die Mai-Ausgabe zu veröffentlichen?
<br>
<br>
0
MFG04.04.0520:31
Sideshow Bob
<br>Volle Zustimmung! Ein Marketing-Gag, über den kaum noch jemand lachen kann ... ich zumindest nicht.
0
Murdock04.04.0520:34
Wenn ich mich nicht irre, fing die PC Games damit 1997 an und nach und nach mussten alle anderen Magazine auch so "aktuell" sein...
0
sonorman
sonorman04.04.0520:44
Das ist gängige Praxis bei vielen Special-Interest Magazinen. Und zwar schon seit vielen Jahren.
0
MFG04.04.0520:50
sonorman
<br>... dadurch wird es aber auch nicht besser.
0
sonorman
sonorman04.04.0520:56
MFG
<br>
<br>Stimmt. Andererseits ist das für mich schon so normal, dass es mich absolut nicht kratzt. Ist doch egal, ob bei der Ausgabe vom Anfang April "Mai" draufsteht, oder?
0
HOMBRESINIESTRO04.04.0521:02
Mir ist auch egal was draufsteht. Aber vielleicht sollten sie ganz mutig vorpreschen und schon eine Mai/Juni Doppelausgabe draus machen um dann ab dem 4.5. die Juli-Ausgabe verkaufen zu können!
<br>
<br>Wie dem auch sei, ich habe mir jedenfalls beim Kiosk meines Vertrauens für Mittwoch eine Macwelt bestellt. (Hier hat das nämlich _kein_ Kiosk vorrätig)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.