Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann kommt das iPhone 4 in Italien?

Wann kommt das iPhone 4 in Italien?

gagigu
gagigu09.07.1007:59
Hallo,

Ich fahre am Samstag für 2 Wochen nach Italien in den Urlaub und würde, wenns geht, für mich und einen Kollegen ein iPhone 4 32GB mitnehmen. NUR wann kommt es in Italien auf den Markt? Weis das jemand von euch?
Wie gross stehen die Chancen für mich, dass ich ohne Reservierung 2 iPhones 4 bekomme? Wo könnte man die iPh4 kaufen?
Ich habe gehört, dass die iPhones in Italien unlocked sind, zählt das auch für die in einem Vodafone It-Store gekauften iPhones?
Habe dementsprechende Antworten weder über die SuFu gefunden noch hat mir bis jetzt Google nichts ausser "im Juli" ausgespuckt.
Fragen über Fragen, jetzt warte ich auf Antworten

Gruss
gagigu
0

Kommentare

crashOverride09.07.1012:04
Hi,

mich interessiert auch das genaue Datum, ab wann das iPhone 4 in Italien erhältlich ist. Hat denn keiner genauere Informationen als "im Juli erhältlich"???

mfg
0
grzegorz09.07.1012:21
Tip für beide:
0
gagigu
gagigu09.07.1012:23
Weis jemand mehr als wir 2?

Edit: Ach menno Verkaufsstart am 28. Juli
0
crashOverride09.07.1012:35
Thx ... naja wart ich halt noch 3 Wochen ... je länger man wartet, desto mehr freut man sich drauf
0
gagigu
gagigu09.07.1013:04
ja aber ich bin nur 1 Mal in Italien pro Jahr. Blöd, dass die meisten Länder immer nach den "grossen" Ländern dran kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.