Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann kommeniLife und iWork 09?

Wann kommeniLife und iWork 09?

SantaCruz25.12.0821:38
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Weihnachten.

Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass ja noch gar kein iLife und iWork 09 erschienen ist. Wann ist denn mit dem zu erwarten?

Weihnachtliche Grüsse aus der Schweiz,
SantaCruz
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0

Kommentare

DesertFOX
DesertFOX25.12.0821:46
Am 14. März 2009 um 13:34Uhr MEZ genau .

P.S. Ist das ein Satz? "Wann ist denn mit dem zu erwarten" <--
0
SantaCruz25.12.0821:56
@ DesertFOX Wo hast du das gehört? Ich habe bisher noch nichts gehört von iLife oder iWork 09 . . . ?
DesertFOX
P.S. Ist das ein Satz? "Wann ist denn mit dem zu erwarten" <--

Weiss nicht, in der Schweiz schon

Ach ja, danke für die Info!
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0
m.rudoll25.12.0821:59
woher wissen wir eigentlich, dass iLife 09 kommt? iLife 07 gabs ja auch nicht, oder?
0
Hühnchen
Hühnchen25.12.0822:45
iLife 07 ist wohl auch dem iPhone zum Opfer gefallen. Ich glaube an ein iLife 09 Anfang des Jahres.
0
@pplesticker25.12.0822:46
iLife+iWork '09 kommen nie, denn dieses Jahr kommt nichts mehr.
Nächstes Jahr kommen iLife+iWork 10.
0
Uli25.12.0823:01
Nur um hier mal ein bisschen Ordnung hereinzubringen :
DesertFOX hat einen Witz gemacht - die, die Antwort wissen sind exakt die, die nichts sagen werden. Und die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht auf MTN.
Und ansonsten: Natürlich kann 2009 was kommen, das ganze Jahr liegt ja vor uns. Aber: Keine Ahnung, wie auch?
0
SantaCruz27.12.0813:24
Danke Uli, für die Aufklärung .

Ich dachte nur, vielleicht hab ich da irgendwas nicht mitbekommen.
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0
jonny91
jonny9127.12.0814:18
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1.) iLife '09 kommt zur Macworld. Dafür spricht, dass es häufig zur Macworld erschienen ist, dagegen, dass Steve die Keynote nicht hält.
2.) iLife '09 fällt aus, wie schon bei iLife '07 der Fall und Mitte 09 oder Anfang 2010 kommt iLife '10. Evtl. ist iLife '09 ja vom Schneeleoparden gefressen worden.

Mir fällt jetzt auf Anhieb auch nichts ein, was man noch groß ändern könnte. Ich würde es mir glaube ich auch nicht kaufen, dafür benutzte ich den Kram zu selten, als dass mir die paar neuen Features das Geld wert wären. Mit einem neuen Mac hat man eh wieder die neuste Version. So denken vermutlich viele, was für Apple ja auch nicht gerade ein Ansporn ist.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.