Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann ist die nächste präsentation?

Wann ist die nächste präsentation?

Tic13.09.0621:29
Wann ist denn die nächste präsentation von apple? wo eventuell die mbp vorgestellt werden könnten, ich bin nicht so der apple pro, deswegen frag ich lieber mal hier =)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.09.0621:30
Anfang Januar 2007, MacWorld San Francisco ... dazu muss es jedoch keine Veranstaltung geben, kann auch zwischendurch kommen.
„Ey up me duck!“
0
Tic13.09.0622:17
sind die denn immer in san francisco? bin das nicht gewohnt das so ein großes loch ist zwischen sept und jänner, immerhin wurden ja erst vor 3 wochen die neuen MAC PRO vorgestellt
0
alfrank13.09.0622:30
Zur Photokina Köln in zwei Wochen macht Apple auch was...
0
Tic13.09.0622:33
gibts denn vll einen "terminkalender" ?

ich versteh nicht ganz warum apple auf einer potomesse ein MBP präsentieren sollte, da wärs doch am 12.9 wahrscheinlicher gewesen, aber apple soll ja immer für überraschungen gut sein, so werde ich einfach warten und hoffen =)
0
alfrank13.09.0622:34
Hier:

Hab' ich auch garnicht behauptet...
0
hobo_1
hobo_113.09.0622:46
langsam nervt die fragerei. entweder kauft oder lasst es.

wer schiss hat, eine veraltetes gerät zu erwerben, der wartet halt einfach bis was neues kommt und kauft dann sofort. nur so ist es nämlich möglich lange "state of the art" zu sein.

aber es macht echt keinen sinn, immer einen neuen thread zu eröffnen in dem gefragt wird, wann mit einem update der aktuellen mbp's zu rechnen ist.

wer unbedingt auf dem merom prozzi warten will soll es einfach still und leise tun.

keiner kann hier auskunft geben können zu welchem zeitpunkt apple den umstieg vollzieht.

erst die spekulationen zur developer conference, nun zum showtime event und jetzt schauen alle auf die photokina...

wenn es passiert, passiert es eben.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Tic13.09.0623:09
ich hab ja auch nix anderes gesagt, ich wollte nur wissen wann die nächste präsentation ist, weil mich apple produkte allgemein im moment sehr interessieren

und ich brauch kein mbp wo nur die cpu leicht verbessert wurde, entweder ganz erneuern bzw updaten oder garnet...

und ich hab auch nicht gefragt ob und wann ich kaufen soll, will ich nur mal so anmerken
0
hobo_1
hobo_113.09.0623:33
aber die frage:

"Wann ist denn die nächste präsentation von apple? wo eventuell die mbp vorgestellt werden könnten..."

legt den gedanken nah
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Tic14.09.0608:23
damit meinte ich eher, wann die nächste präsentation ist, wo entwickler hardware präsentiert wird, unteranderem mbp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.