Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann gibt es neue Hardware?

Wann gibt es neue Hardware?

smuehli
smuehli27.03.0718:01
Es ist furchtbar still in der Gerüchteküche, alle Modelle sind bereits sehr lange dabei und es gab seit 4 oder 5 Monaten keine Updates/neue Modelle, nicht mal irgendwelche Preisanpassungen. Wann kommt was? Weiß man schon was?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.03.0718:12
Ja, es kommt später als gedacht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan27.03.0718:12
Aber früher als befürchtet!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
smuehli
smuehli27.03.0718:26
na so "früh" habe ich es aber nicht befürchtet . . . .=-O
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.03.0718:27
smuehli

Was erwartest du ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Zacks
Zacks27.03.0718:30
neue cinemas
„Ware wa messiah nari!“
0
Bodo
Bodo27.03.0718:33
Neuer Mini. Neue Cinemas. Neue Pros. iPhone ...;-)
0
gnorph27.03.0718:33
Ein Mac mini mit Core 2 Duo und Geforce 7300 à la Apple TV wär cool ...
0
oliver
oliver27.03.0718:35
um solche fragen in zukunft selbst beantworten zu können, oder wenn die eigene wieder mal in der werkstatt ist - einfach ausdrucken und ausschneiden ;-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oloool27.03.0718:49


die hintere ist aber schon ausgemerkelt, ist aber jetzt "in".
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.03.0718:52
smuehli
Es ist furchtbar still in der Gerüchteküche…

… und würde mtn darüber berichten, würden 20.000 Meckerer auf dem Plan stehen, mtn solle man lieber vernünftig recherchierte News bringen. So what.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
smuehli
smuehli27.03.0719:07
MacMarco:

Einen neuen, redisgnten iMac z.B.
Mein G4/733 wird so langsam schwach auf der Brust, und ich will endlich was neues - iMac wäre Klasse aber das Design gefällt mir nicht und ich will keinen MAc Mini und der Pro ist mir zu teuer - ach und überhaupt!

Oliver:
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.03.0719:33
Der schwarze iMac !
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Zacks
Zacks28.03.0700:44
rofl XD
„Ware wa messiah nari!“
0
Thomasgo28.03.0701:18
MacMarco Pro

Respekt, das sieht ziemlich gut aus.

Kannst Du auch mal nachsehen, ob der Penryn-Prozessor mit 45nm direkt verbaut wird?

Ansonsten fände ich noch spannend, ob Lotus bald eine neue Eliseversion auf den Markt bringt und wie sich der Apple-Aktienkurs entwickelt und ab wann Apple SSDs mit 64GB Kapazität anbietet und wer das iPhone in Deutschland vertreiben wird und ob mich meine Exfreudin noch ... ach. lassen wir das.

Falls irgendwas davon in Deiner Kugel auftaucht, würde ich mich freuen, wenn Du mir darüber berichtest...

Grüße,

Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.