Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wann gibt es MTN für iPod touch bzw iPhone?

Wann gibt es MTN für iPod touch bzw iPhone?

OS23.11.0702:17
http://news.sky.com/skynews/iphone/home

Die ersten 2700 pixel würden dann sicherlich Werbebanner werden...(devil)

Ganz im Ernst – Ich denke, dass wird ein neuer Designtrend. Reduce to the max... like


Eine Diskussionen darüber: zbs bei TUAW http://www.tuaw.com/2007/07/18/the-strange-case-of-made-for-iphone-websites/
0

Kommentare

gorgont
gorgont23.11.0702:25
das ist doch nicht der Sinn vom iPhone, mir dann wieder abgespeckte Seiten anzugucken...ich habe ein iPhone damit ich mit MobileSafari das komplette Web sehen kann, wie auch zu Hause und nicht irgendwelche angepasste iPhone Seiten !!!:-&
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.