Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann bekommt der MM Abmahnungen wegen falscher Werbung

Wann bekommt der MM Abmahnungen wegen falscher Werbung

tomtom00716.12.0610:36
Hallo,

sitze gerade am Schreibtisch und blättere durch das neue MM Prospekt und bei den MP3 Playern angekommen stutz ich ...

Die werben doch tatsächlich für ein MEIZU by DANE-ELEC MP3 Player der auch Videos spielt. Tolle Sache, nur auf dem Bildschirm des Players ist ein Orginalbild von einen Video iPod...

Coole Sache... bekommt der abmahn MM jetzt auch mal ne schön teure von Apple´s Anwälten ?

Thomas
0

Kommentare

Tiger
Tiger16.12.0610:41
Mich ärgert bei Saturn, dass sie ein riesen Bild vom neuen shuffle im Prospekt abbilden, um 49 Euro, Super Preis denk ich mir, doch der liebe Verkäufer bei Saturn erklärte mir dann, der Preis gilt nur für den alten shuffle, und die neuen haben sie seit mindestens einer Woche nicht mehr lagernd und heuer keine Chance mehr welche zu bekommen.

Dass stinkt mir gewaltig.
0
Siemensflasher
Siemensflasher16.12.0611:05
Ich hab mal für einen Computerhersteller gearbeitet, der auch über MM vertrieben hat. Da waren wir selbst für das Produktbild verantwortlich.

Das wird allerdings bei dem Fernost-Player sicher nicht der Fall sein, das macht die konzerneigene Werbeagentur.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Zacks
Zacks16.12.0611:10
Tiger
bei saturn haben se eh nen schaden, ich sag nur power mac g5 mit celeron prozessor
„Ware wa messiah nari!“
0
tomtom00716.12.0613:00
MM Markt BS sagt hier Mac Mini mit Pentium Prozessor

0
whitestripe18.12.0616:20
Saturn hat letzte Woche im TV den "alten" Shuffle mit 1GB für 49 Euro beworben. Ich also am Donnerstag rein in den Saturn, da hatten sie auch noch massig von der 1.Generation da, allerdings mit nur 512MB...

Und jetzt dürft ihr 3mal raten, was die kosten sollten: 49 Euro!!!
0
freeroot
freeroot18.12.0616:42
Ja, der billigste Preis der Stadt und so.. da kostet ein 23" ACD doch glatt in der Werbung nur 999,- € allerdings im Kleingedruckten steht das der Preis für das Ausstellungsgerät gilt. OVP wollen die 1.099,- € für ein 23" ACD haben. Dann haben die bei den Macs überall schön Bildschirmschoner mit Kennwort drauf ... statt photobooth um die Schafe anzulocken.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.