Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wahrscheinlich ne blöde Idee

Wahrscheinlich ne blöde Idee

Appleator
Appleator19.05.0818:44
Habe mir jetzt Airport Express zugelegt und somit einen Hotspot in meinem Apartmentblock. Unglaublich dass Locate me auf dem iPhone funktioniert, aber es tuts.

Jetzt die blöde Frage: Kann ich das WLan so einstellen, dass ich selber es uneingeschränkt nutzen kann, die Nachbarn aber nur auf meine eigene Website gelangen? So ähnlich ist es bei Starbucks, auf Flughäfen etc.

... und das alles mit AE?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

jogoto19.05.0819:14
Nein, das geht nicht. Die von Dir angesprochenen Möglichkeiten sind welche, die hinter dem WLAN zum tragen kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.