Forum>iPhone>Wahoo App und Apple Health

Wahoo App und Apple Health

trw
trw23.09.2009:33
Moin zusammen.

Ich wollt mal nachfragen, ob jemand von euch erfolgreich die Wahoo App in Verbindung/Koppelung mit Apple Health erfolgreich nutzt?

Bei mir klappt das seit "Ewigkeiten" keider nicht. Ich krieg immer nur diese Ansicht:


Leider gibt es dann in Apple Health nirgends überhaupt die Möglichkeit die Wahoo-App zu "aktivieren"; sie wird nirgends zur Auswahl angeboten bzw angezeigt. Auch anderswo kann ich nix für "Wahoo" aktiveren oder freigeben o.ä.

Bei Wahoo auf Website und Support-Seiten wird Apple Health ja aber extra auch immer mit gelistet.
Es gibt auch ein Video (leider uuuuuralt .... gefühlt 2015 oder 2016 noch mit altem UI; da hat "Koppelung" von Raddaten mit Apple-iPhone-App bei mir auch noch geklappt).

Im App-Store beklagen auch aktuell einige andere die "fehllende Koppelung" mit Apple Health.
Im Web finde ich nix AKTUELLES passendes/aktuelles an Infos/Anleitungen.

Im Einsatz sind aktelleste Versionen von iOS (14), der Wahoo App (vor 2 Tagen aktualisiert) und ein iPhone SE

Es wär halt schön, wenn auch die "Rad"-Daten in AppleHealth übernommen werden würden.
Apple Watch- & Wlan-Waage-Daten werden übernommen. Nur eben NIX vom "Rad".
0

Kommentare

trw
trw28.09.2016:52
Moin zusammen.

Ich wollt doch noch mal nachhaken.
Hat KEINER von euch Erfahrung damit???

Der Wahoo-Support ist wohl - leide rmal wieder - relativ "Inkompetent" und beantwortet Anfragen wohl teils wieder nur mit Standard-Infos & -aussagen und hier sogar dazu noch mit def. falschen Aussagen/Infos/Anleitungen (spricht über ganz anderes Produkt).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.